10.07.2017, 12:49
Das er is Steuergerät geht war mir klar ich hab das "blöde" Ding nur im Auto gesucht.
Ausslussprinzip was ohne messen einfach die Schalter peer hand betätigen, und schauen ob sich die jeweilige Funktion meldet
in der Reihenfolge
-Verdeck entriegeln -> Kofferaum zu/ Lampe im KI an -> Schalter im Verdeck i.O.
-Verdeckkasten läst sich bei gezogner Handbremse über Knopf in der B-Säule entriegeln -> Knopf i.O
Schalter am Verdeckkasten per hald verriegeln -> Kofferaum läst sich wieder öfnen -> Verdeckkastenschalter i.O.
somit bleibt eigtlich nur noch der Schalter "Verdeck ordentlcih abgelegt F171"
ich hab zwar jetzt nen verdacht wo er ist (linkes Verdeckschanier) will das ganze aber die Tage nochmal am Steuergerät nachmessen.
Gruß Thomas
p.s. Wenn noch wer ne Idee hat worann es liegen kann immer her damit
Ausslussprinzip was ohne messen einfach die Schalter peer hand betätigen, und schauen ob sich die jeweilige Funktion meldet
in der Reihenfolge
-Verdeck entriegeln -> Kofferaum zu/ Lampe im KI an -> Schalter im Verdeck i.O.
-Verdeckkasten läst sich bei gezogner Handbremse über Knopf in der B-Säule entriegeln -> Knopf i.O
Schalter am Verdeckkasten per hald verriegeln -> Kofferaum läst sich wieder öfnen -> Verdeckkastenschalter i.O.
somit bleibt eigtlich nur noch der Schalter "Verdeck ordentlcih abgelegt F171"
ich hab zwar jetzt nen verdacht wo er ist (linkes Verdeckschanier) will das ganze aber die Tage nochmal am Steuergerät nachmessen.
Gruß Thomas
p.s. Wenn noch wer ne Idee hat worann es liegen kann immer her damit