Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallöchen,
ein Kollege und ich hätten auch interesse, wir kommen allerdings aus Niedersachsen Raum Braunschweig.
330 Euro incl Anfahrt und Material hört sich ganz gut an, da mein Verdeck eigentlich noch ganz in Ordnung ist.
Könntest du mir die email Adresse oder Seite evtl geben um mal anzufragen?
Schönen Gruß
Phil0r ;-)
Baujahr: 97
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Wann soll das ganze im Raum Braunschweig angehen ?
Gruß Daniel
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1781
0 Danke aus 0 posts
20.02.2012, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012, 21:35 von 80er-fan.)
Hallo Daniel,
der Sattler, der das macht plant eine Tour durch Deutschland, das lohnt sich für Ihn dann, wenn er drei bis vier Scheiben machen kann.
Wenn du mitmachst sind es soweit ich weiß drei Anlaufstellen. D. h. er macht es wohl. Kannst du dich über P.N. nochmal bei mir melden und mir eventuell deine E-mail
oder Tel. Nummer mitteilen dann kann ich vielleicht schon näheres sagen. Ich telefonier gleich mal mit dem Sattler und frag mal ob er es mit Drei Anlaufstellen macht.
Gebe Dir umgehend bescheid.
Grüße aus dem Schwabenland
Peter
Hallo Daniel hallo PhilOr,
habe grade mal kurz mit dem Sattler gesprochen, er meint wenn wir uns schnell einigen kann er kurzfristig eine Tour planen, meldet euch über P.N. bei mir.
Das beste ist er hat ne neue Technik entwickelt um die Scheibe zu ersetzen. Das Dach muss dafür nicht!!! abgezogen werden und die Scheibe muss auch nicht mehr vernäht werden, an der neuen Scheibe wird ein Keder angebracht ( wie beim 3er BMW) der dann mit dem Dach verklebt wird. Er hat es jetzt wohl schon ein paarmal gemacht und sagt das geht echt super, einbau dauert so ca. 1 Stunde und das ganze ist nacher wirklich Dicht.
Also ran an die Kiste
Grüße Peter