16.03.2012, 22:45
Also Sebring kenne ich vom Scirocco 2 und von meinem BMW E36 Compact 318TI. Also der ESD vom BMW und Scirocco ist sehr geil vom Sound und auch die Verarbeitung. Passgenauigkeit ist auch 1A.
Remus unterm Audi Typ 89 und unterm Scirocco ist auch sehr zu empfehlen. Sound top, sowie auch wieder 1A Verarbeitung und Passgenauigkeit.
Irgendwann gabs letztes Jahr bei FK Automotive noch 2 Edelstahl Gruppe A Anlage mit 2 verschiedenen Endrohren für ca 160 Euro zum super Schnäppchenpreis. Sound soll aber laut einem Bekannten fürn *ups* sein und Passgenauigkeit soll auch nicht dolle sein. Anlage hat auch nur ein Teilegutachten und muß dann noch Eingetragen werden.
Ich persöhnlich hatte 2009 eine Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage für Cabrio gekauft. Diese sollte eigendlich aus Aluminiertem Stahl sein, allerdings haben sie mir die Anlage in Edelstahl geliefert und das für keine 300 Euro. Dafür ist die Anlage sehr gut. Leider findet meine Freundin die Anlage viel zu laut bzw sie meint außen wäre diese ok aber innen würde sie dröhnen. Ich meine das geht alles wohl, aber mit Kleinkind würd ich sie nicht emfpehlen.
Passgenauigkeit mhmmmm schlecht zu sagen meine nicht ganz so toll da ich ständig den 3 VSD vorn im Tunnel am klappern hatte. Aber bei mir waren auch die Motorlager defekt und der Vorbesitzter hat den Kat irgedwie falsch montiert. Ist wohl alles verdreht.
Aber ganz wichtig bloß keine Friedrich.... aus Stahl kaufen, denn der Roland hier aus dem Forum hatte seine Stahlanlage ungefähr zur gleichen Zeit gekauft und diese ist schon lange hin bzw war überall durchgegammelt.
Klar BN Pipes,Fox und auch Supersport wären jetzt so meine Favoriten, aber diese sind ja auch nicht ganz billig. Wobei aber Remus und auch Sebring auch schon 300-400 Euro für einen ESD nehmen und als Anlage liegt mann dann bestiimt auch bei 600 Euro aufwärts oder so.
Hoffe ich konnte Dir ein paar Tips geben
Gruß Marko
Remus unterm Audi Typ 89 und unterm Scirocco ist auch sehr zu empfehlen. Sound top, sowie auch wieder 1A Verarbeitung und Passgenauigkeit.
Irgendwann gabs letztes Jahr bei FK Automotive noch 2 Edelstahl Gruppe A Anlage mit 2 verschiedenen Endrohren für ca 160 Euro zum super Schnäppchenpreis. Sound soll aber laut einem Bekannten fürn *ups* sein und Passgenauigkeit soll auch nicht dolle sein. Anlage hat auch nur ein Teilegutachten und muß dann noch Eingetragen werden.
Ich persöhnlich hatte 2009 eine Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage für Cabrio gekauft. Diese sollte eigendlich aus Aluminiertem Stahl sein, allerdings haben sie mir die Anlage in Edelstahl geliefert und das für keine 300 Euro. Dafür ist die Anlage sehr gut. Leider findet meine Freundin die Anlage viel zu laut bzw sie meint außen wäre diese ok aber innen würde sie dröhnen. Ich meine das geht alles wohl, aber mit Kleinkind würd ich sie nicht emfpehlen.
Passgenauigkeit mhmmmm schlecht zu sagen meine nicht ganz so toll da ich ständig den 3 VSD vorn im Tunnel am klappern hatte. Aber bei mir waren auch die Motorlager defekt und der Vorbesitzter hat den Kat irgedwie falsch montiert. Ist wohl alles verdreht.
Aber ganz wichtig bloß keine Friedrich.... aus Stahl kaufen, denn der Roland hier aus dem Forum hatte seine Stahlanlage ungefähr zur gleichen Zeit gekauft und diese ist schon lange hin bzw war überall durchgegammelt.
Klar BN Pipes,Fox und auch Supersport wären jetzt so meine Favoriten, aber diese sind ja auch nicht ganz billig. Wobei aber Remus und auch Sebring auch schon 300-400 Euro für einen ESD nehmen und als Anlage liegt mann dann bestiimt auch bei 600 Euro aufwärts oder so.
Hoffe ich konnte Dir ein paar Tips geben
Gruß Marko
Audi Cabrio Typ 89 - Laserrot - BJ 9/1992
in der Umbauphase mit Girling 60, Hella DE Scheinwerfer usw
Wer hilft zwecks LK Umbau auf 5x112 zwecks Tuev Eintragung?!?
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V EZ 04/1997 - Mingblau Perleffekt - aktuell angemeldet
RH Phönix - 8,5x18 ET35 rundrum aktuell
TA Technix Gewindefahrwerk
Winterreifen Audi Parabol in 7x16
getönte Scheiben
Radläufe für 9,5x18 gezogen
2,5" Edelstahl ab Kat von TA Technix
rot weiße LED Design Rückleuchten
Kamei Dachkantenspoiler
Faceliftsitze mit elek. Lordose
Faceliftscheinwerfer org. Valeo
weiße Seitenblinker
Nebelscheinwerfer in den Stoßstangengitter Facelift Optik
K&N Plattenluftfilter
rundrum gelochte & geschlitzte Scheiben mit ATE Ceramic Beläge
abnehmbare AHK
Tacho mit FIS Öltemp. & Voltmeter nachgerüstet
3 Speichen Lenkrad
RS4 Look Kühlergrill
Rieju RR50 Enduro BJ 1996
in der Umbauphase mit Girling 60, Hella DE Scheinwerfer usw
Wer hilft zwecks LK Umbau auf 5x112 zwecks Tuev Eintragung?!?
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V EZ 04/1997 - Mingblau Perleffekt - aktuell angemeldet
RH Phönix - 8,5x18 ET35 rundrum aktuell
TA Technix Gewindefahrwerk
Winterreifen Audi Parabol in 7x16
getönte Scheiben
Radläufe für 9,5x18 gezogen
2,5" Edelstahl ab Kat von TA Technix
rot weiße LED Design Rückleuchten
Kamei Dachkantenspoiler
Faceliftsitze mit elek. Lordose
Faceliftscheinwerfer org. Valeo
weiße Seitenblinker
Nebelscheinwerfer in den Stoßstangengitter Facelift Optik
K&N Plattenluftfilter
rundrum gelochte & geschlitzte Scheiben mit ATE Ceramic Beläge
abnehmbare AHK
Tacho mit FIS Öltemp. & Voltmeter nachgerüstet
3 Speichen Lenkrad
RS4 Look Kühlergrill
Rieju RR50 Enduro BJ 1996