10.05.2015, 00:08
Hallo,
jetzt habe ich endlich meine Liste der zu machenden Sachen weiter abgearbeitet.
Habe den Ölwechsel erledigt, mit Dichtung, Filter aber auch einer überholten Olwanne und einem neuem Einfüllrohr. Ich habe fast 4 Liter Öl aus dem Getriebe rausbekommen. Dabei habe ich auch den Widerstand (G39), Öltemperaturmesser nachgelötet. War alles insgesamt eine nervige Arbeit, da mein Schrauberfreund nicht zur Verfügung stand und ich alles in der eigenen Garage mit Wagenheber und Unterstellböcken realisiert habe. Aber das Ergebnis zählt, habe den Fehler Geber G39 nicht mehr anliegen.
Gleichzeitig habe ich das Öl im Achsantrieb gewechselt. Anbei auch ein Bild meiner Werkzeuge. Habe einen 17" Inbus benötigt um die Schraube auf der Fahrerseite des Getriebes rauszudrehen. Zum rausziehen des Öls habe ich fast einen Liter aus dem Achsantrieb bekommen und auf dem selben Weg Öl eingebracht bis es aus der Einfüllöffnung rauslief. Allles im grünen Bereich. Gruß Uwe [/url][/img][/url][/img]
jetzt habe ich endlich meine Liste der zu machenden Sachen weiter abgearbeitet.
Habe den Ölwechsel erledigt, mit Dichtung, Filter aber auch einer überholten Olwanne und einem neuem Einfüllrohr. Ich habe fast 4 Liter Öl aus dem Getriebe rausbekommen. Dabei habe ich auch den Widerstand (G39), Öltemperaturmesser nachgelötet. War alles insgesamt eine nervige Arbeit, da mein Schrauberfreund nicht zur Verfügung stand und ich alles in der eigenen Garage mit Wagenheber und Unterstellböcken realisiert habe. Aber das Ergebnis zählt, habe den Fehler Geber G39 nicht mehr anliegen.
Gleichzeitig habe ich das Öl im Achsantrieb gewechselt. Anbei auch ein Bild meiner Werkzeuge. Habe einen 17" Inbus benötigt um die Schraube auf der Fahrerseite des Getriebes rauszudrehen. Zum rausziehen des Öls habe ich fast einen Liter aus dem Achsantrieb bekommen und auf dem selben Weg Öl eingebracht bis es aus der Einfüllöffnung rauslief. Allles im grünen Bereich. Gruß Uwe [/url][/img][/url][/img]