Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
21 Danke aus 6 posts
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an Euch alle. (Das Forum ist wirklich immer wieder super)
Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen einen Anbieter angemailt. (@ marc_o72: total netter Tipp von Dir, danke!) Wir sind uns aber nicht handelseinig geworden.
Ich halte weiterhin Ausschau...und werde auch mal bei der Suche hier im Forum das entsprechende Teil posten...
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2000
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo, ich bin auf der Suche nach der karosserieseitigen Halterung für den CD-WECHSLER im Kofferraum. Also das Teil hinter der Verkleidung. Ersstzteilnummer oder auch ein Bild wären super - bisher hatte ich da keinen Erfolg bei meiner Suche. Wer kann helfen?
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2000
0 Danke aus 0 posts
Hallo Axel,
bestens. Das Bild ist schon mal sehr wertvoll - so gewinnt man mal eine Vorstellung von dem was man sucht . Originalbezug scheint mir echt schwierig geworden. Mal sehen was da so geht. Ich versuche es mal bei den Schlachtefesten etc. Vielleicht hab ich ja irgendwo Glück.
Noch mal Danke und viele Grüße
Baujahr: 6/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
148 Danke aus 142 posts
Moin,
sehe ich das richtig? Für mich scheint das nur ein Teil zu sein... Oder?
Gruß
Ralf
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
2 Danke aus 2 posts
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen noch ein weiteres Audi Cabrio gekauft und im Kofferraum war die komplette Halterung verbaut, also diese Grundplatte, der Rahmen für den Wechsler und diese Blende mit dem Teppichstreifen. Ich werde die komplette Einheit demnächst ausbauen und lege Sie mal zur Seite. Solltest du Interesse an den Teilen haben, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Sascha
Baujahr: 07/1998
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
13 Danke aus 12 posts
Hi Matze,
Du hast offensichtlich die Variante mit dem stehenden Ersatzrad (bis 94). Die Befestigungspunkte für den Wechslerrahmen kamen wohl erst später.
Gruß
Marco
SunLine Comfort und All Season/santorinblau/Hardtop/Boleros/Klima/Voll-Leder schwarz/E- Verdeck/DeltaCC-Wechsler- Aktivsys./Bordcomputer/Kamei MAL/Windschott/