Beiträge: 64
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Ich denk das kommt zu einen auf die Übung und zum anderen auf das cab an. ich hab nen v6 und das geht recht gut. was hasst den für reifenbreite drauf, das macht schon mal was aus ... evtl. offener Filter, ...
Dann darfst du nicht vergessen, dass wir ein cab haben, d.h. verstärkte bodengruppe. ein polo hat denke ich mal 1100 kg, wir haben 1400-1500 kg. dann kannst dir überlegen, wieviel leistung wir mehr brauchen, um nur mal das gewicht auszugleichen. (kg/ps)
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Beiträge: 144
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2009
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
ich muss schon sagen die Beiträge meiner Vorredner mit den 5 Zylindern verwundern mich doch schon ein wenig..
Ich habe den 2.8er im Cabrio, und da muss man sich sogar schon vor den 2.0 TDi Vertreter-Passats in Acht nehmen.
Ich hatte vorher ein Astra Coupe Turbo mit 270 PS, damit liess man schon so einige 18 Jährige Ampelstarter stehen, aber mit dem trägen Cab... Nee, nicht wirklich. Ausser die Corsas und Polos, vielleicht noch ein paar Golfs, bzw andere Kleinwagen, lässt man kaum was richtig deutlich stehen.
Beste Grüße und allseits gute Fahrt,
Thomas
Beste Grüße,
Thomas