10.07.2019, 10:22
Hallo Micha,
sehr ausführlicher und gut bebilderter Bericht. Gefällt mir sehr gut
Wie ich sehe, bist Du auch der Typ, der keine halben Sachen macht.
Das dauert eben. Wenn ich mir selbst Dein Tempo vorgebe, habe ich noch gut ein Jahr Zeit, bis ich "Vollzug" melden muss
Die Geschichte mit dem Vorratsbehälter der Bremse finde ich schon "spannend". Da muss man wirklich erst mal drauf kommen.
Ist das ein Produktionsfehler (Fabrikat?) oder ist das ein Universalbehälter, der auch in Fahrzeuge ohne hydraulische Kupplung passt?
Hast Du Buch über die Ausgaben geführt oder willst Du gar nicht wissen, was das Ganze letztendlich gekostet hat?
Im Grunde genommen aber auch egal. Es kostet was es kostet und das Ergebnis lohnt sich auf alle Fälle!
Die letzten Kleinigkeiten lassen sich sicher auch noch "niederkämpfen"
Danke für den Bericht und viel Spass bei der Sachsentour.
Gruß
Peter
sehr ausführlicher und gut bebilderter Bericht. Gefällt mir sehr gut
Wie ich sehe, bist Du auch der Typ, der keine halben Sachen macht.
Das dauert eben. Wenn ich mir selbst Dein Tempo vorgebe, habe ich noch gut ein Jahr Zeit, bis ich "Vollzug" melden muss
Die Geschichte mit dem Vorratsbehälter der Bremse finde ich schon "spannend". Da muss man wirklich erst mal drauf kommen.
Ist das ein Produktionsfehler (Fabrikat?) oder ist das ein Universalbehälter, der auch in Fahrzeuge ohne hydraulische Kupplung passt?
Hast Du Buch über die Ausgaben geführt oder willst Du gar nicht wissen, was das Ganze letztendlich gekostet hat?
Im Grunde genommen aber auch egal. Es kostet was es kostet und das Ergebnis lohnt sich auf alle Fälle!
Die letzten Kleinigkeiten lassen sich sicher auch noch "niederkämpfen"
Danke für den Bericht und viel Spass bei der Sachsentour.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.