Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo bin neu hier im Forum und weis nicht ob das hier her gehört! Falls falsch sorry leute!

Als ich ihn mir vor 2 Monaten holte sah ich das dass Rückwärtslicht nicht geht! Der Vorbesitzer meinte nur das ich den Rückfahrschalter oder so am Getriebe neu machen müsste! Da die Sicherung ok ist und die Birnen neu sind! So heute hatte ich aber festgestellt das irgendwie aber kein Strom nach hinten geht! In der Werkstatt beim freundlichen hatten Sie mit Kabeln versucht zu überbrücken ging auch nicht!
Hatt das schon einer gehabt! Nebelschlussleuchte geht nähmlich auch nicht wen die in der oberen Klappe beim Rückwärtslicht stecken sollte! Merkwürdig eventuell Kabel bruch??
Was meint Ihr!
Gruß MIKI
Audi 80 Cabrio 2.6 V6, Baujahr 06/1995 Farbe RS-Blau, Leder in Schwarz, Windschott, Clarion MZ 888 MP3 Player
0 Danke aus 0 posts
Audi 80 Cabrio 2.6 V6, Baujahr 06/1995 Farbe RS-Blau, Leder in Schwarz, Windschott, Clarion MZ 888 MP3 Player
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Micki,
schau doch bitte mal die FAQ, dort findest du die Anleitung zur Reperatur Deines Kabelbruches. Da kannst Du bestimmt 'ne ganze Tankfüllung sparen!!!
....manchmal kann ich unseren Doc verstehen, daß in seiner Signatur die FAQ erwähnt sind.....nicht böse gemeint Micki!!!!
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
0 Danke aus 0 posts
Zitat:Originally posted by McKoy@18 March 2004, 20:17:08
Hallo Micki,
schau doch bitte mal die FAQ, dort findest du die Anleitung zur Reperatur Deines Kabelbruches. Da kannst Du bestimmt 'ne ganze Tankfüllung sparen!!!
....manchmal kann ich unseren Doc verstehen, daß in seiner Signatur die FAQ erwähnt sind.....nicht böse gemeint Micki!!!!
greetz
McKoy
Danke Mckoy,
ja ja die FAQ! Danke für den Tipp! Wird schon werden in Zukunft! Muss mich noch halt gewöhnen dran!
Gruß Miki
0 Danke aus 0 posts
Hallo Leute war in der tat ein schwerer Kabelbruch! Fast alle leitungen gebrochen!
Jetzt ist alles wieder in Ordnung! Ein paar Löteinheiten und es funzt wieder alles!
An der Stelle danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben!
Gruß MIKI