25.11.2007, 09:32
Thread is ja nun bissel älter, wollte aber keinen neuen Aufmachen.
Bei 140 TKM is nun beim Zahnriemenwechsel, einschließlich Umlenkrollen und WaPu auch der Thermostat pauschal mitgemacht worden.
Siehe da... nach ca. 5-10 min hat der Motor seine 90 grad und verweilt dort auch. Scheinbar war der alte doch defekt. Da er immer deutlich unter 90 Grad war, selbst nach längerer Fahrt.
Was ich nun aber noch komisch finde, und da hoffe ich auf den einen oder anderen Tip. Meine Öltemperatur.... wie hoch soll die in der Anzeige sein ?
Bei mir kommt die Anzeige gerade eben über 60 Grad, selbst nach 40-50 KM nicht viel mehr. Ist da irgendwo ein Fühler der defekt sein könnte ?
Bei 140 TKM is nun beim Zahnriemenwechsel, einschließlich Umlenkrollen und WaPu auch der Thermostat pauschal mitgemacht worden.
Siehe da... nach ca. 5-10 min hat der Motor seine 90 grad und verweilt dort auch. Scheinbar war der alte doch defekt. Da er immer deutlich unter 90 Grad war, selbst nach längerer Fahrt.
Was ich nun aber noch komisch finde, und da hoffe ich auf den einen oder anderen Tip. Meine Öltemperatur.... wie hoch soll die in der Anzeige sein ?
Bei mir kommt die Anzeige gerade eben über 60 Grad, selbst nach 40-50 KM nicht viel mehr. Ist da irgendwo ein Fühler der defekt sein könnte ?
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
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