20.05.2008, 01:00
ja, an das kann ich mich gut erinnern: Vor 3 Jahren noch am Wörthersee, der Werner Beinhart mit seinem Hartmann ESD und der Vorschalldämpfer Attrappe, glüht bei Minimundus auf dem Parkplatz herum, von dort stammt der Spruch "Werner, tut das Not das der so laut ist!" und wir Zuhörer haben uns an den Kopf gegriffen und dabei gegrinst
Werner war so laut das man sich gewundert hat wie er überhaupt von Krems bis nach Velden fahren konnte ohne taub zu werden
aber auch ein Werner wird weiser, nun ist sein V6 im Vergleich zu früher eine Flüstertüte
das war ungefähr mein erster Einblick in die Audi Cabrio Szene, ich hörte nur von diesem Forum und selber noch (und nach wie vor) mit dem Passat unterwegs.
sorry für`s Offtopic, aber diese Erinnerung "Werner und sein Hartmann am See" hat sich bei mir eingebrannt. Erst später habe ich mir dann das Cabrio gekauft und bin hier gelandet.
Werner war so laut das man sich gewundert hat wie er überhaupt von Krems bis nach Velden fahren konnte ohne taub zu werden
aber auch ein Werner wird weiser, nun ist sein V6 im Vergleich zu früher eine Flüstertüte
das war ungefähr mein erster Einblick in die Audi Cabrio Szene, ich hörte nur von diesem Forum und selber noch (und nach wie vor) mit dem Passat unterwegs.
sorry für`s Offtopic, aber diese Erinnerung "Werner und sein Hartmann am See" hat sich bei mir eingebrannt. Erst später habe ich mir dann das Cabrio gekauft und bin hier gelandet.
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page