Kofferraumveredlung+Platzsparender Subwoofer
Hallo Geri,

hast Du Dir dieses (Foto-) Montagesystem patentieren lassen? Ich denke, hier haben bestimmt mehrere Skisacksubnutzer Intersesse an einem absolut verdeckschonendem Befestigungssystem ... Ich lach mich wech
Vielleicht gibt's ja als Ausbaustufe eine Surfbrettbefestigung, die den Verdeckmechanismus nicht einschränkt; es wäre doch cool, mit Surfbrett am Dach offen zu fahren.....

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Zitieren }
Bedankt durch:
(16.06.2009, 10:42)joern68 schrieb: die den Verdeckmechanismus nicht einschränkt
das ist ganz einfach, nächstes Jahr kaufe ich mir Klappski, die klappen dann samt dem Verdeck unter den Deckel

sieht dann so aus (Ski unsichtbar unter dem Deckel)

[Bild: b9ugeowkfxw1z407g.jpg]
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
moinsen...

also auf die lösung mit dem 38er bin ich gespanntCool

ich hatte mal einen 38er punch power da wo normalerweise das reserverad liegt.. was soll ich sagen, es war ein schlag ins wasser (dachte ich mir vorher schon, aber da das material da war hab ich bischen jugend forscht betrieben) Hoffentlich sieht mich keiner

bin jetzt mit meiner doppelbandpass lösung mit 2 20er punch xlc ganz glücklich..

also lass mal hören wenn du fertig bist Smile

sees

(16.06.2009, 00:51)ahaspharos schrieb: Deswegen habe ich vor die rechte Seite meiner Kofferraumverkleidung (Die Linke ist auf Grund von Endstufen/Stromverteiler/Cap Montagen eh schon längst gewichen) einer angepassten geschlossenen Kiste weichen zu lassen und dort nen 38er Jl-Audio spielen lasse,...
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Oha,.. ich jetzt auch Zwinker

Die Punch Power sind doch von ROCKFORD FOSGATE oder?

Naja, bin jetzt endlich mit den Anselm TMTs in den Türen vorne fertig,... brauche nur noch eine Idee zur Lautsprecherabdeckung zwecks Schutz und Optik....

und vorhin habe ich mal aus Jucks den Ampére-Strom am Kabel gemessen,... bis zu 40A bei noch nicht "übertriebener" Lautstärke, oh ha.... Die Kondensatoren müssen her, mein Abblendlicht spielt Disko. Wobei das Amperemeter (war ein Induktionsmessgerät) ja noch nicht mal die richtig schnellen Impulse auf Grund seiner trägen Messung anzeigen konnte.... Auch noch mit dem alten Axton. Wenn ich da an meine Sicherungen denke, Hauptsicherung hat 60A und hinterm Verteiler sind die Stufen mit 30A & 40A... Spiel haben sie also noch.

So, theoretisch ist dann der Sub das Nächste Smile In der Hoffnung, dass da mehr geht als bei Rockford Fosgate Zwinker
Aber erstmal Pause und das Hurricane Festival genießen...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(17.06.2009, 22:26)ahaspharos schrieb: Die Punch Power sind doch von ROCKFORD FOSGATE oder?
so isses...
(17.06.2009, 22:26)ahaspharos schrieb: So, theoretisch ist dann der Sub das Nächste Smile In der Hoffnung, dass da mehr geht als bei Rockford Fosgate Zwinker
wie gesagt ich bin gespannt Cool

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Leut ausserdem welcher panne Kopf legt den was auf den Bass, das sich das dann als aller erstes Schrott anhört ist klar, aber als 2tes das sich auch schrottet das ganze ist wohl auch klar oder

Schreibt man "Pannekopf" nicht so... Ich lach mich wech

Also ich benutze mein Cabrio auch nicht im Alltag (4000-6000km/a), brauche meinen Kofferraum aber nicht nur für
Zitat: eine(.) hübsche(.) Frau
Ich lach mich wech
Für WE-Touren braucht man nämlich auch Platz und nen
Zitat:(korrektes 3er)BMW Cab)
habe ich leider nicht, bleibe lieber bei meinem Wub

Aber noch kurz zu Thema: Ich habe auch festgestellt das ein fertiger definiert berechnet "Koffer" links inder Ecke noch am besten klingt. Rechts paßt nicht, da ist bei mir die Ba(k)terie.

Aber mal schauen was noch an Ideen von Euch kommt...Zwinker [/quote]
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
(19.06.2009, 12:45)Dr.cab.Nob schrieb: Aber mal schauen was noch an Ideen von Euch kommt...Zwinker

Du Ohrwurm, Du hast Ideen genug gesammelt........leg mal los Grandpa .
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.

[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 16 13.633 01.02.2025, 20:37
Letzter Beitrag: neupier
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 5.602 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 6.400 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer Bernd M. 8 5.363 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Subwoofer nachträglich einbauen asso1000 15 15.938 06.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Auca1
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 5.303 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nokia Subwoofer tubesmahler 0 2.793 27.05.2015, 13:14
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Gamma CC, tote Nokias und ein lebender Subwoofer Saxe 12 15.328 18.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Saxe
  Gehäuse für Subwoofer sternhagel 1 3.893 13.05.2015, 16:08
Letzter Beitrag: Clus
  Subwoofer an Delta CC RLP quattro 5 5.621 17.04.2015, 17:24
Letzter Beitrag: RLP quattro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste