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Setz dich mal mit dem User Yoshi in Verbindung. Der hat nen 20V 5-ender verbaut. Der sollte dir alle Fragen beantworten können
Gruß Jürgen
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da steht...ausser yoshi...
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Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß Jürgen
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Aber Yoshi weiss wenigstens, worauf es ankommt....
Habe den Wagen schon öfters mal unter die Augen bekommen und sage mal..."Sehr lecker und Durchdacht"
Ingo
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In wiefern möchtest du denn mehr Meinungen?
Zum Umbau? Da kann dir Yoshi am besten weiterhelfen
Zum geänderten Fahrverhalten? Wird auf jeden Fall besser gehen (sofern der 20V richtig eingestellt ist) als der NG aber eben der Turboschub zum 20VT fehlen
Im Vergleich zum 20VT? Wird der 20V auf jeden Fall einfacher zum einbauen sein, da man für die Bauteile für den Turbo (Turbo, LLK Leitungen etc) nicht mit verbauen muss. Soll heißen, Motor raus, Kabelbaum raus, Steuergerät raus, 20V Kabelbaum rein, Motor rein, STG rein und dann noch die Bremse von Gerling 54 auf Gerling 60 auf der VA umbauen und das ganze eintragen lassen.
Allerdings würde ich VOR dem Umbau die ganze Sache mit dem später abnehmenden Prüfer von TÜV oder Dekra durchsprechen, damit er weis was Sache ist und du weist, was du noch an Unterlagen brauchst.
So hab ich das bei meinem Umbau auch gemacht. Hab erst Audi angeschrieben und von denen ne Bescheinigung bekommen, dann beim TÜV angerufen und mit dem späteren Abnehmer die Sache durchgesprochen. Macht die Sache für beide Seiten viel einfacher.
Gruß Jürgen
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