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Hi Leute
Hab in diesem Thread gelesen, dass man mit anderen tellern einbisschen runter kommt.
Da ich noch immer davon überzeugt bin die AP Federn typisiert zu bekommen ist meine frage ob ob es teller gibt mit denen ich ihn höher bekomme.
mir fehlen ca. 5-7mm das ich die typisiert bekomme.
Andere Varianten:
1.) neue original Dämpfer und gleich hinfahren. vielleicht klapps ja
2.) Eibach federn. Da hat aber Geri schon gesagt, dass die ungefähr 35 runter gehen.
3.) Reifendruck massive erhöhen, aber ich glaub nicht das er um 5-7mm höher kommt und der schmäh zieht bei den prüfern beim tüv sicher auch nicht mehr.
Ich möchte kein gewindefahrwerk, erstens wegen dem preis zweitens finde ich den kompromiss aus tiefer und orignal dämpfer noch sehr komfortabel.
Danke schon in voraus für eure hilfe.
greez aus tirol
Christian
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wieso bekommste die nicht typisiert?
HAb die 40/35 drinne und hatte beim TÜV kein Problem.
Gruß Jürgen
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Ich weiß nicht wie die Richtlinien in Deutschland sind aber in Österreich muss die Bodenfreiheit 11cm bei tragenden Teilen sein.
Ich steh am Krümmer am unterboden und am Kat an.
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Deutschland sind es Offiziel 8cm aber da sehen die das nicht so eng du kannst das in deutschland mit Federwegsbegrenzern so drehen das er nicht aufsetzen kann und dann geht das auch durch...
Bei euch ist es ja schon wenn sie euch anhalten und keine 11cm sind dann nehmen sie einem die Kennzeichen ab :S
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Ich nochmal
Könnten verstärte Domlager helfen? Bringen die Domlager so viel höhe?
neue Motorhalterungen die ja wahrscheinlich in 11 Jahren auch schon gelitten haben vielleicht komm ich ja so noch ein paar millimeter mit dem KAT und dem Krümmer rauf?
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Danke
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Hey,
es gibt verschiedene Domlager die dünne und die dicke Version! Wo du das gerade so sagst die einen bauen ca 10mm weiter in die Höhe.
evtl. kann da Tux, Semu oder Kai weiterhelfen mit Teilenummern.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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