Fenster(heber) Fahrerseite spinnt
komisch , wieder macht er macken. nun ist es das fahrerfenster. nachdem es die letzten tage mal ging und mal nicht, bleibt es nun dauerhaft unten Bin verärgert! . gottseidank regnet es hier im süden zur zeit nicht Big Grin .

symptome:
1) Fahrerscheibe ist und bleibt unten, egal wo und was ich drücke Un
2) schalter in der mittelkonsole betätigt alle restlichen 3 fenster hoch/runter
3) schalter in fahrertür und beifahrertür funktionieren gar nicht und sind auch nicht beleuchtet, wenn ich licht anschalte
4) schalter in der fahrertür für die verstellung der aussenspiegel funktioniert aber weiterhin und ist auch beleuchtet Waaat?

kann das auch das defekte steuermodul unter dem lenkrad sein? die nummer 367? auch wenn sogar die beleuchtung der schalter ausfällt? Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by Phil@17 September 2004, 22:13:03
kann das auch das defekte steuermodul unter dem lenkrad sein?
hey, wo ist denn dieser relais-kasten? habe ja schon gelesen, dass ich keine schrauben lösen muss, die die lenkradabdeckung halten. aber wo ist dann der kasten? ich habe links oberhalb der pedale eine weisse lasche, die scheint irgend eine art deckel zu halten. muss ich da ran?
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

@Phil

Es wird mit 99 % das Relai sein ich habe Gestern mein Relai mal ausgebaut und ging nichts mehr wie bei Dir.

Versuche doch mal die Kontakte des Relais sauber zu machen mit Schmiergelpapier oder Schraubendreher. Amsonsten bleibt Dir nichts anderes übrig ein zu Kaufen.

Wenn Du unter dem Lenkrad die Verkleidung entfernst dann Links oben findest Du Das Relai. Auf dem Relai steht glaube ich SMC Siemens und oben drauf die Nr. 3**

Cu Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by MasterJens@19 September 2004, 12:14:58
Wenn Du unter dem Lenkrad die Verkleidung entfernst dann Links oben findest Du Das Relai. Auf dem Relai steht glaube ich SMC Siemens und oben drauf die Nr. 3**
ok, jens, meinst du mit abdeckung das ablagefach unter dem lenkrad? also muss ich doch das fach lösen, um an das relais zu kommen?
Zitieren }
Bedankt durch:
Genau diese meine ich

Cu Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi
kontrollier mal die Lötstellen an dem Steuergerät. Bei mir war eine Lötstelle kaputt. hatte halt nicht mehr denn Kontakt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by v8cabrio@20 September 2004, 06:54:34
Hi
kontrollier mal die Lötstellen an dem Steuergerät. Bei mir war eine Lötstelle kaputt. hatte halt nicht mehr denn Kontakt.
danke euch! da es morgen aber hier im münchner raum regnen soll, habe ich den wagen heute morgen kurzfristig zu meinem freundlichen gebracht. mal sehen, was der findet. habe ausdrücklich auf das relais hingewiesen, er wolle es prüfen, faselte aber auch noch von der möglichkeit eines festgefahrenen motors. mal sehen, werde berichten....
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by Phil@20 September 2004, 08:57:38
habe ich den wagen heute morgen kurzfristig zu meinem freundlichen gebracht. mal sehen, was der findet. habe ausdrücklich auf das relais hingewiesen
sagt mal, was kostet so in etwa ein neues steuermodul für die scheiben? möchte gerne mal wissen, ob mein freundlicher mich endgültig abzuzocken versucht...
Zitieren }
Bedankt durch:
moin,

heute endlich relais 367 repariert. eine lötstelle von vier/oder/fünf lötpunkten ganz unten an der basis des relais war defekt. seitdem habe ich wieder ein cabrio.

mein freundlicher hätte mir ein neues heute morgen 125 euronen plus märchen angeboten.

schönen tag noch.
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fenster zucken wenn man die Zündung ausmacht Dennis Reck 24 9.040 02.01.2024, 13:09
Letzter Beitrag: weichheimer
Question Mit dem Schlüssel die Fenster öffnen bzw.schließen 2 fzorro70 10 12.425 08.06.2023, 08:54
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [Problem] Warnsummer im Ki spinnt ,Oellampe manchmal geht an -92 NG manuelles Verdeck Sven Manfred 8 5.385 12.05.2023, 13:12
Letzter Beitrag: suzuggl
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 929 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Fensterheber fährt nicht - Fenster offen!!! terex75 12 7.110 17.08.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Don63
  [Problem] Zentalverriegelung Fahrerseite mohwie 3 3.027 18.04.2022, 15:45
Letzter Beitrag: mohwie
  [Elektrisch] Elektrik Spinnt tomf2306 5 3.525 22.06.2020, 20:11
Letzter Beitrag: tomf2306
  Fensterheber Fahrerseite spinnt TT77 1 1.595 22.04.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Fenster Fahrerseite fährt komplett runter Paulchen 3 2.865 08.09.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Audiolet
  Fensterheber Fahrerseite spielt verrückt haisl69 21 9.709 20.08.2019, 12:07
Letzter Beitrag: AndreasW63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste