19.02.2019, 10:40
Moin zusammen!
Unglaublich, aber wahr, nach gut 10 Jahren schreibe ich hier mal wieder einen Beitrag!
Ich habe mein geliebtes Cab immer noch und es ist nach wie vor als Daily im Einsatz mit mittlerweile 360.000 problemlosen Kilometern.
War seeeeehr lange nur Mitleser, jetzt bräuchte ich aber mal wieder einen Rat...
Folgendes Problem:
Ich habe ein Lämpchen der Beleuchtung im KI getauscht, ging soweit problemlos. Hab das KI nicht komplett ausgebaut, sondern nur schräg herausgezogen, so dass ich an das Lämpchen ran kam.
Folgendes Problem stellt sich jetzt aber dar:
- Km/h-Anzeige, Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige und ATA ohne Funktion
- Beleuchtung KI ist in Ordnung
- Uhr im KI nur schwach beleuchtet
- teilweise glimmt die Öllampe, Ölstand aber i.O.
- Beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole (Nebel, Sitzheizung, Heckscheibengebläse, etc.) ohne Funktion
- Zusatzinstrumente (Öltemp., etc) ohne Funktion, Beleuchtung aber ok.
VOR dem Lämpchenwechsel funktionierten ALLE oben beschriebenen Sachen einwandfrei.
Was zur HÖLLE hab ich da gemacht? Was kann das sein? Nur eine kalte Lötstelle?
Danke vorab und Gruß,
Boris
Unglaublich, aber wahr, nach gut 10 Jahren schreibe ich hier mal wieder einen Beitrag!
Ich habe mein geliebtes Cab immer noch und es ist nach wie vor als Daily im Einsatz mit mittlerweile 360.000 problemlosen Kilometern.
War seeeeehr lange nur Mitleser, jetzt bräuchte ich aber mal wieder einen Rat...
Folgendes Problem:
Ich habe ein Lämpchen der Beleuchtung im KI getauscht, ging soweit problemlos. Hab das KI nicht komplett ausgebaut, sondern nur schräg herausgezogen, so dass ich an das Lämpchen ran kam.
Folgendes Problem stellt sich jetzt aber dar:
- Km/h-Anzeige, Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige und ATA ohne Funktion
- Beleuchtung KI ist in Ordnung
- Uhr im KI nur schwach beleuchtet
- teilweise glimmt die Öllampe, Ölstand aber i.O.
- Beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole (Nebel, Sitzheizung, Heckscheibengebläse, etc.) ohne Funktion
- Zusatzinstrumente (Öltemp., etc) ohne Funktion, Beleuchtung aber ok.
VOR dem Lämpchenwechsel funktionierten ALLE oben beschriebenen Sachen einwandfrei.
Was zur HÖLLE hab ich da gemacht? Was kann das sein? Nur eine kalte Lötstelle?
Danke vorab und Gruß,
Boris
Northcape Approved!
'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)