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Ob dieses Thema besser unter "Ich suche" aufgehoben wäre?
Wenn ja, man möge es verschieben.
Wie schon im Betreff stehend suche ich den Anschlussplan bzw. Belegungsplan der Stecker die an die ZV-Einheit hinter der Rücklehne gehen.
Um es genau zu sagen suche ich "ZV zu" und "ZV auf".
Mit den Beiträgen und Anleitungen in Faq oder hier im Forum kann ich nix anfangen da sie nicht das enthalten was ich suche Und in diesem befinden sich mehrere Kabel gleicher Farbe die diese Signale führen sollen. Ich möchte nicht jedes Kabel beschädigen nur um zu wissen ob es das nicht ist.
Gesucht wird das alles für Chirp-Modul.
Daher möcht ich mit eurer Hilfe diese direkt an der ZV-Einheit finden, bevor ich den nächsten Kabelbaum auftrenne.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wiegald
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Findet sich hier keiner der an die Schaltpläne unserer Cab's Zugang hat?
Wär echt super.
Wiegald
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Hallo
nunja eigentlich fehlen da noch ein paar angaben wie mit Alarm !? aber ich habe da mal was rausgesucht
T12" Anschlussstecker "A" (12-pol) an ZV-Pumpe:
T12/1 sw/bl + plus vom Zündschloss Klemme 15a (Stellung Zündung ein) über Sicherung 14 [15A]
T12/2 ro + plus vom Zündschloss Klemme 86s (erste Raststellung "Acc") [liegt auch an Pin8 des Warnsummer Standlicht/Radio]
T12/3 br/gn vom Kontaktschalter "auf" Schliesszylinder Heckklappe -> dort Pin 1 Kabelfarbe ws/sw
T12/4 br/gr von den Türaussengriffschaltern Fahrer- und Beifahrertür -> dort jeweils Pin 3 Kabelfarbe br/gr
T12/5 gn/bl ZV-Kontakt Fahrertür (im ZV-Stellelement)
T12/6 br/ge - Masse geschaltet/gesteuert für verzögerte/intelligente Innenbeleuchtung (parallel mit T12/12)
T12/7 ro Brücke zu 12/9
T12/8 leer --
T12/9 ro Brücke von 12/7
T12/10 br/bl - Masse wenn eine der Türen auf (parallelgeschaltete Türkontaktschalter)
T12/11 ge/bl ZV-Kontakt Beifahrertür (im ZV-Stellelement)
T12/12 br/ge - Masse geschaltet für verzögerte/intelligente Innenbeleuchtung (parallel mit T12/6)
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"T6" Anschlussstecker "B" (6-pol.) an ZV-Pumpe:
T6/1 ro/bl + plus (Kl.30az) [Versorgung ZV-Kontakte] über Thermosicherung 85 [12A]
T6/2 ro/gr + plus (Kl.30) [Versorgung ZV-Motor] über Sicherung 10 [15A]
T6/3 br - Masse (Kl.31)
T6/4 sw/ge geschaltet + plus für Hupe DWA
T6/5 sw/gn geschaltet + plus für Blinkleuchten rechts
T6/6 sw/ws geschaltet + plus für Blinkleuchten links
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"T16" Anschlussstecker "C" (16-pol.) an ZV-Pumpe:
T16/1 ro/br - Masse geschaltet für das Relais Startfreigabe
T16/2 ge/ro zum IR-Empfänger rechts (für ZV-FB)
T16/3 ro zur Steckverbindung 1-fach unter dem Fondsitz Mitte (?) ich glaube:Schweiz:auf Klemme 30a legen / alle anderen: offen lassen
T16/4 ws/sw - Masse wenn Kofferaum auf / zum Kofferaum-Kontakt -> dort Kabelfarbe br/bl
T16/5 leer --
T16/6 br/gr vom Kontaktschalter "zu" Schliesszylinder Heckklappe -> dort Pin 3 Kabelfarbe ws/ge
T16/7 ws/ro zum/vom Steuergerät Sitzverstellung mit Memo
T16/8 ge vom/zum eFH-Steuergerät Pin 10/SK
T16/9 ro/gr bei Schaltgetriebe: Masse / bei Automatik: zum Steuergerät Automatik Pin 16
T16/10 ge/sw zum IR-Empfänger links (für ZV-FB)
T16/11 leer --
T16/12 leer --
T16/13 br/ws vom/zum Radio Steckverbindung 1-fach braun "T1L" Funktion unbekannt
T16/14 br/ro zum Kontaktschalter für DWA - dieser liegt mit seinem zweiten Kontakt ständig an Masse (Kabelfarbe br)
T16/15 ge/gn zum IR-Empfänger rechts (für ZV-FB)
T16/16 ge/bl zum IR-Empfänger links (für ZV-FB)
vielleicht hilft dieses weiter amsonsten benötige ich nähere Angaben zur ZV Einheit
#Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __