Zentralverriegelung geht von selbst zu.
Hallo Leute,
ich hab einen 2,6er Bauj. 97.

Wie von Geisterhand geht seit ein paar Tagen meine Zentralverriegelung von alleine zu.

Der Fernbedienung und alles was dazugehört ist original.

Hat jemand einen guten Tipp für mich.
Ich bin Maschienenbautechniker und habe leider
mit Strom keinen Vertrag.

Danke
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

wann passiert das? Wenn du losfährst bzw. während der Fahrt? Oder wenn du das Auto aufschließt und keine Tür öffnest?
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn ich das Auto, egal wann immer aufmache, surrrr und in 15Sec. ist es wieder zu.

Mache ich es wieder auf und fahre los, egal, surrr wieder zu.
Das bleib dann auch so während der Fahrt.

Dabei ist es wurscht welche Tür ich benutze.

Gruß
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

es ist durchaus möglich, dass das so programmiert wurde. Mich wundert nur eben das es schon nach 15 Sekunden passiert.

Normal passiert das nur wenn man das Auto aufschließt und keine Tür öffnet. Dann verschließt er sich nach 1 Min. von selbst.
Das Verschießen der Türen während der Fahrt sollte, falls programmiert, bei etwa 15 km/h stattfinden.

Hast du mal eine Funk-ZV nachgerüstet? Oder ist alles noch Original?
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!