27.09.2008, 14:49
Hallo!
Ich hab zwar schon den ein oder anderen Beitrag zum Krümmertausch
gelesen, allerdings hat niemand bisher genau beschrieben wie er
es nun gemacht hat...
Die einen sagen, der Motor muss ein Stück angehoben werden, die anderen
sagen, der Zylinderkopf muss runter...
Ich hab soweit alles ausgebaut um auch den Zahnriemen gleich mit zu wechseln, allerdings verzweifle ich an den hinteren Muttern (richtung Servolenkung/Hosenhrohr) beim Krümmer...
Die sind ziemlich schlecht zugänglich WD40 ist schon mehr als genug drauf und auch die anderen Muttern incl. zum Hosenrohr haben sich ohne Probleme gelöst...
Hat irgendjemand einen Tipp mit welchem Werkzeug und von welcher Position aus man am besten an die letzten zwei Schrauben dran kommt?
Ich wäre für jeden nützlichen Tipp dankbar
Grüße
Ich hab zwar schon den ein oder anderen Beitrag zum Krümmertausch
gelesen, allerdings hat niemand bisher genau beschrieben wie er
es nun gemacht hat...
Die einen sagen, der Motor muss ein Stück angehoben werden, die anderen
sagen, der Zylinderkopf muss runter...
Ich hab soweit alles ausgebaut um auch den Zahnriemen gleich mit zu wechseln, allerdings verzweifle ich an den hinteren Muttern (richtung Servolenkung/Hosenhrohr) beim Krümmer...
Die sind ziemlich schlecht zugänglich WD40 ist schon mehr als genug drauf und auch die anderen Muttern incl. zum Hosenrohr haben sich ohne Probleme gelöst...
Hat irgendjemand einen Tipp mit welchem Werkzeug und von welcher Position aus man am besten an die letzten zwei Schrauben dran kommt?
Ich wäre für jeden nützlichen Tipp dankbar
Grüße