letzten Sonntag geriet ich in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" und der Polizist hat sich mein Cab mal etwas genauer angesehen. Er wollte eine ABE des Holzlenkrads sehen. Ich sagte ihm, dass es ein Originallenkrad ist aber er wollte es nicht so recht glauben. Er nahm es mir zwar dann ab aber was ist, wenn man an einen "Unbelehrbaren" gerät, der es einfach nicht glaubt und eine ABE sehen will?
letzten Sonntag geriet ich in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" und der Polizist hat sich mein Cab mal etwas genauer angesehen. Er wollte eine ABE des Holzlenkrads sehen. Ich sagte ihm, dass es ein Originallenkrad ist aber er wollte es nicht so recht glauben. Er nahm es mir zwar dann ab aber was ist, wenn man an einen "Unbelehrbaren" gerät, der es einfach nicht glaubt und eine ABE sehen will?
Gibt es da was von Audi?
Moin Maik
Nö, nicht direkt...
Lösung: Pack dir den Auszug aus d.w.s.w. (Lenkräder.jpg ) und eine Kopie der Seite 8 des 1993er Prospekts mit in die Papiere, da ist ein schönes Bild drinne wo das Nardi eingebaut und gut zu sehen ist.
Damit geht das wohl deutlich hervor das das 100% Original ist und weise Ihn drauf hin das die VAG Nummer auch noch hinten auf einer Speiche steht..
Ich hatte das mit dem TÜV im April ja auch - war aber vorbereitet und als er merkte das es wirklich original ist hat er es ganz liebevoll gestreichelt
Gruß
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß