Beiträge: 811
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 146
58 Danke aus 48 posts
Moin Thorben
Er wollt auf 2,8 umbauen, das mit den 4pöttern Turbo kam doch nicht von ihm - das versucht ihr ihm doch einzureden
Aber auch hier würde ich sagen: NG verkaufen und ABK oder wassweissich besorgen, so bleibt ein NG erhalten..
Die werden nämlich auch nicht mehr !!!!
und ich muss noch zwei weitere rote wie meins finden im Herbst
Soviel dazu wie mein feuerroter NG in der Familie angenommen wurde
wenns klappt undi ch noch gute finde können wir 2011 in Familienkolonne fahren...
Gruß
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Beiträge: 2.254
Themen: 59
Registriert seit: May 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
3 Danke aus 3 posts
Sönke ich glaube du hast mich nicht verstanden ein KFZ mit kleinerem Leistungsärmeren Motor ist im Unterhalt meist günstiger und bleibt es auch beim extremen Motor umbau
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Beiträge: 811
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 146
58 Danke aus 48 posts
(12.04.2010, 17:47)Vibesy schrieb: Sönke ich glaube du hast mich nicht verstanden ein KFZ mit kleinerem Leistungsärmeren Motor ist im Unterhalt meist günstiger und bleibt es auch beim extremen Motor umbau
@Thorben
Glaube ich langsam auch
- lass uns das am WE beim Bierchen klären - iss einfacher
Gruß
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Beiträge: 2.254
Themen: 59
Registriert seit: May 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
3 Danke aus 3 posts
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Beiträge: 435
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2003
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/2007
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
9 Danke aus 7 posts
Ich will nicht frech werden.....
Aber wer sich die Mehrkosten des 2.8l in Versicherung nicht zahlen kann, wird sich auch den Umbau nicht ordentlich leisten können.....
Nicht böse gemeint... ich glaube nicht, dass die Versicherung der Grund ist.
gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
Beiträge: 2.254
Themen: 59
Registriert seit: May 2008
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
Danke: 0
3 Danke aus 3 posts
Langen deswegen sage ich ja das es wohl nen grund wäre aber dann würde ich keinen V6 2,8 einbauen
sondern nen Rs2 oder so
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum