19.04.2011, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 13:58 von Mutzenbacher.)
Hallo,
mein momentanes Lieblingsthema:
"....Warum geht mein Verdeck nicht auf.....". Doch die Rubrik stimmt, ist ein Volt- und Watt- Problem.
Dank Markus Excelsheet konnte der F 200 bereits indentifiziert werden, warten auf Teile, dann Umbau wie hier beschrieben.
Habe die Wartezeit genutzt um mich mal dem Stellmotor zu widtmen.
Der hat sich in suizidaler Weise aufgelöst (siehe Bild).
Nun die 90 Euro- Frage:
gibt es den MS einzeln? Ja: Wo ; nein: 90 Euro
Gibt es die Platine mit MS einzeln? Ja: Wo; nein: 90 Euro
Kann man das Teil noch retten? Ja: Wie; nein: 90 Euro
Irgendwer muss den Schalter ja hergestellt haben, sonst hätte AUDI ihn nicht verbauen können, aber ich sehe schon, ich kann mir die Frage mit "Ja, 90 Euro" wohl selbst beantwiorten.
Bin für alle Ideen offen.
Grüße Max
Nachtrag:
kann man dem MS so brücken, dass das Steuergerät den Impuls "Kofferraum zu" ständig bekommt. Dann muss ich auf meine beiden Deckel halt selber aufpassen. Rein logisch, wäre das für mich doch brückbar ....?! ..... oder ....
Gruß Max
mein momentanes Lieblingsthema:
"....Warum geht mein Verdeck nicht auf.....". Doch die Rubrik stimmt, ist ein Volt- und Watt- Problem.
Dank Markus Excelsheet konnte der F 200 bereits indentifiziert werden, warten auf Teile, dann Umbau wie hier beschrieben.
Habe die Wartezeit genutzt um mich mal dem Stellmotor zu widtmen.
Der hat sich in suizidaler Weise aufgelöst (siehe Bild).
Nun die 90 Euro- Frage:
gibt es den MS einzeln? Ja: Wo ; nein: 90 Euro
Gibt es die Platine mit MS einzeln? Ja: Wo; nein: 90 Euro
Kann man das Teil noch retten? Ja: Wie; nein: 90 Euro
Irgendwer muss den Schalter ja hergestellt haben, sonst hätte AUDI ihn nicht verbauen können, aber ich sehe schon, ich kann mir die Frage mit "Ja, 90 Euro" wohl selbst beantwiorten.
Bin für alle Ideen offen.
Grüße Max
Nachtrag:
kann man dem MS so brücken, dass das Steuergerät den Impuls "Kofferraum zu" ständig bekommt. Dann muss ich auf meine beiden Deckel halt selber aufpassen. Rein logisch, wäre das für mich doch brückbar ....?! ..... oder ....
Gruß Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x