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01.03.2012, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 10:29 von Tux.)
Hallo,
Dieser Thread wurde vom Mod geteilt. Tux
Mein ABK macht seit einiger Zeit ein paar Probleme wenn er länger als 1 Tag stand. Er möchte dann auf Teufel komm raus nicht wirklich anspringen, erst nach minutenlangem drehen am Zündschlüssel. Wenn er dann doch anspringt läuft er wie ein Sack Nüße. Macht man ihn dann aus und startet erneut springt er auf Schlag an und schnurrt wie ein Kätzchen allerdings riechen die Abgase extrem nach Benzin.
Das kuriose allerdings ist, dass er ohne Probleme angesprungen ist nach längerer Standzeit als die Temperaturen unter 0 Grad waren. Da brauchte man nur am Schlüssel drehen und das Herz schnurrte auf Schlag.
Ich weiß leider keinen Rat und bin daher für jeden Tipp dankbar.
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
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Hallo,
Temperatursensor blau wechseln!
Grüße krujtzschoff
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Hallo,
@ krujtzschoff
Der Temperatursensor Blau ist gerade neu rein gekommen, der kann doch nicht schon wieder hin sein.
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
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Prüfe ob nicht ein Kabelbruch vorliegt auch beim Kaltstartventil!
Dein Problem kann meiner Meinung nach nur die fehlende Kaltstartanreicherung oder Problem mit dem Benzin(druck) sein. Wäre zumindestens mein Ansatz sein.
Bei mir war es übrigens damals der Benzindruckregler und der Hallgeber. Ist gemein weil wenn man glaubt das eine ausschliessen zu könnnen......
Grüße krujtzschoff
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Guten Abend...
@ krujtzschoff
Danke für deinen Tipp. Nur leider muss ich jetzt erstmal den morgigen Tag und Gutachter abwarten, da heute Nachmittag eine ältere Dame meinte ihren Polo in meinem Kofferraum zu parken.
Wenn der Wagen es überleben sollte werde ich weiter suchen und berichten.
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
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Moin moin,
um den Thread hier noch zum Abschluss zu bringen, habe ich trotz Totalschaden am Cabrio die Ursache für mein Problem gefunden.
Es lag an den Zündkabeln und dem Zündverteiler. Beides neu gebraucht vom Verwerter und alles war wieder i.O.
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
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