(16.11.2018, 19:07)Cinderella schrieb: ... so dringend kann es ja nicht wirklich sein wenn man wegen 4 kleinen Schrauben hier das Board befragt.....
Hi Ralf,
dringend nicht - ich denke, er hatte gerade nichts besseres zu tun, weil seit 3 Minuten Niemand aus der Fratzenbuch-, WottsÄpp- oder Sonstwas-Gruppe geschrieben hat.
Wer nach mehr als einem Jahr hier im Forum immer noch nicht weiß, wo man Ersatzteilnummern findet, den interessiert das Forum (was ich persönlich eher als Club sehe) überhaupt nicht, weil er es für einen Selbstbedienungsladen hält. Oder er ist zu faul selbst zu suchen, weil das auf den modernen, mobilen Wunderdingern zu anstrengend ist.
Wahrscheinlich sogar Beides. Aber dafür gibt es ja die Zauberformel: "
... habe in der SuFu leider nichts gefunden..."
Deswegen hatte ich als "erzieherische Maßnahme" nur den Link zu 7zap gepostet. Das war schon sehr gut gemeint (= das Gegenteil von gut) - normalerweise hätte ein Einzeiler mit dem Stichwort genügt.
Aber es gibt ja immer noch solche "Gutmenschen" wie Dich, die solche Unselbstständigkeit zum Denken fördern und denen die Problemlösung auf dem Silbertablett servieren.
Aber was machen sie, wenn es solche Menschen mit einem "Mutter-Theresa-Syndrom" nicht mehr gibt?
Die verhungern am gedeckten Tisch, weil ihnen Niemand sagt, dass sie das Essen in den Mund stecken müssen ....
Genug gelästert
Schönes Wochenende
Peter