Ölstab hat hellbraune, schmirgige Substanz
#21
Hallo zusammen!

Ich kenne niemanden von euch persoenlich, weder den Herrn "User" noch die restlichen von der Truppe! (noch nicht Zwinker )
Kann und moechte deswegen ueber niemande urteilen. Kritik in jeglicher Art und Weise ist jedoch in jeder hinsicht OK.
Zitat:chrduschl Erstellt am 14 March 2006, 19:26:10
Und wenn du schon dabei bist irgendwelche Temperaturen in Auge zu behalten,
dann schau auch gleich mal nach ob deine eigene Temperatur noch i.O. ist... 
Aber, Chris, ich denke man sollte beleidigungen aussen vor lassen!

Nur mal eben so nebenbei Ich finds blöd
In diesem Sinne
Arrow Lasst doch mal wieder die Sonne rein!
Gruss T Ja Massa m
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
}
Bedankt durch:
#22
Hey Tom,

was bitte ist daran beleidigend ???? <_<

Das ist maximal "seltsam" ausgedrückte Kritik am Beitrag, sonst garnix !!!

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
}
Bedankt durch:
#23
Servus Chris.

Ich haette es als beleidigung aufgefasst. Un
Aber es betrifft mich ja nicht.

Zitat:Das ist maximal "seltsam" ausgedrückte Kritik am Beitrag, sonst garnix !!!
na ja, so kann mans auch sehen Bääääää

Gruss vom T Smile m
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
}
Bedankt durch:
#24
Liebe Boardgemeinde,

mensch, seid doch mal nett zueinander! Wenn man jemanden 1x auf die Suchfunktion aufmerksam macht (in freundlichem Ton), dann sollte das doch reichen! Wenn's dann immer noch nicht gecheckt wird, sollte man ihn/sie lieber ignorieren (oder helfen, wenn man sich dazu dann noch überwinden kann) als zu "beleidigen" oder sonst wie zu verurteilen...meine Meinung.

Grüße
Kerstin
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
}
Bedankt durch:
#25
und wenns er es 100 mal nicht beachtet ????

Von 200+ Beiträgen sind min. 200 nur Fragen.... und davon 50 mal desselbe,
obwohl er die antworten schon kennt....

Das nervt einfach...

Az
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
}
Bedankt durch:
#26
Also deine Beleidigung übersehe ich jetzt einfach mal...
Und von 200 Fragen sind 50 die selben? Uuups Ja ist klar!
Ich habe doch schon geschrieben, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt und ich in Zukunft die Suchfunktion benutzen werde -az2-
Manche Forenuser können es einfach nicht sein lassen und einen Punkt machen!
}
Bedankt durch:
#27
Kann das hier mal bitte einer schließen, es artet langsam aus!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#28
Zitat:Also deine Beleidigung übersehe ich jetzt einfach mal...

Weiter oben steht bereits das das keine Beleidigung war, ist und auch erst
recht nicht sein sollte... Bin verärgert!

Ich werd jetzt hier langsam sauer....

Mehr als das auch noch hinzuschreiben, kann ich auch nicht machen....

Wenn du dich beleidigt fühlst, kann ich auch nix für...
Soll ich das vorher wissen.... ????? Kann ich Gedanken lesen ??? <_<


Zitat:Und von 200 Fragen sind 50 die selben?&nbsp; Ja ist klar!

Es macht den Anschein, tut mir leid.... Waaat?

Zudem solltest du am besten wissen, das du schon auch Antworten von mir bekommen hast, die deine Fragen mehr als nur beantwortet haben...

Es ist nur M..... wenn ein und die selben Fragen permanent kommen Dumdididum



Mehr is nich.....
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
}
Bedankt durch:
#29
Nun gut...

es nützt ja nichts!!!

Für die Leute, die nicht wissen warum hier teilweise so "schroff" reagiert wird, die sollen sich das noch mal durchlesen:

Zitat:und wenns er es 100 mal nicht beachtet ????

Von 200+ Beiträgen sind min. 200 nur Fragen.... und davon 50 mal desselbe,
obwohl er die antworten schon kennt....

Ich sage dazu nichts aber ich denke nicht, das Christopher sich hier was ausdenkt!
Nicht ohne Grund habe ich mich hier auch schon eingeschaltet (erster Beitrag von mir in diesem Thread) und darum hat mich keiner gebeten.

Ich denke die eigentliche Frage wurde hier schon beantwortet und es bedarf auch keiner weiteren Antworten.

Darum schliesse ich diesen Beitrag nun.
Gruss Alex

Betrachte die Nutzung des Forums immer als Privileg, nicht als selbstverständlich!


[Bild: sig-vr6.jpg]

VR6 mit Automatik, 2 x Klimaautomatik, Standheizung und jede Menge Platz!
Natürlich habe ich den Genesis - die Rennsemmel - auch noch! Erste Sahne
}
Bedankt durch:
#30
Moin moin,

ich denke Demokratie muss das aushalten, auch user die Beträge wie User beisteuern müssen wir einfach aushalten können.

Allerdings muss User sich darüber im klaren sein, dass die Neigung ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen leider immer kleiner wird.


Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste