Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
16 Danke aus 13 posts
Hallo zusammen,
also jetzt hatte es mich doch interessiert ob der Freundliche dafür die Hand aufhält oder nicht und hab eben mal angerufen und gefragt. Bin dort kein Kunde!
Zu meiner Überraschung war der wirklich freundlich und meinte: wenn sich der Fehler nicht von alleine rücksetzt sollte ich vorbeikommen und er macht das und liest auch noch den Fehlerspeicher aus. "Alles kostenlos".
Und gerade von dem Freundlichen hätte ich das nicht erwartet. Also kann man wohl davon ausgehen, dass dies eine kostenlose "Dienstleistung" ist.
Gruß
BärABC
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus,
hab vor kurzem mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, auf Grund zu geringer Motortemp. lt. KI. Das ganze lief inkl. Erneuerung des Temp.-Gebers fürs KI über die Gebrauchtwagen-Garantie.
Da ich aber einen Teilbetrag des Materials zahlen muss, bekomme ich da auch die Gesammtrechnung. Und da wurden für das Auslesen des Speichers etwas über 19 Euronen berechnet. Allerdings an die Versicherung. Ich weiss nicht, ob sie das auch dem Endverbraucher berechnen.
Morgen Abend kann ich da was zu sagen, denn morgen werd ich auf Grund der permanent leuchtenden Airbag-Leuchte den Speicher auslesen und löschen lassen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Moin!
Auslesen des Fehlerspeicher kostet, das ist richtig und auch korrekt. Aber darum gehts ja hier nicht.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Sorry,
wo liegt denn der Fehler bei Unterspannung sonst, wenn nicht im Fehlerspeicher. Und um diesen Fehler zurückzusetzen muss doch dann folglich der Speicher auch ausgelesen werden, oder lieg ich da völlig daneben?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen