3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
Na super. Jetzt hab ich grad im Luipoldt reserviert. Aber gut des is auch schnell wieder storniert. Dann kommen zu der Liste noch

1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
3. CheRRy & Brüderchen
4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon

Das mit Lea und Leon hab ich grad schon telefonisch abgeklärt, des geht in dem Hotel i.O.

Danke schön.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peter,

hiermit würde ich auch ein Doppelzimmer im Hotel Bernsteinhof buchen. Danke für den Sonderpreis!!!

Gruß Karsten

1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
3. CheRRy & Brüderchen
5. blubber13 & Frau
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Na dann rei ich mich doch auch mal mit ein. Auch wenn ich nur 200km Anreise, ist man doch dann schon viel fitter. Werden dann natürlich auch mit im Biergarten sein. Ich freu mich schon rießig.

Wer ist eigentlich füs Wetter verantwortlich? Der soll sich mal bloß hinhalten.

1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
3. CheRRy & Brüderchen
5. blubber13 & Frau
6. tornardo & Freundin
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
tornardo schrieb:Wer ist eigentlich füs Wetter verantwortlich? Der soll sich mal bloß hinhalten.

Hallo tornardo,

für das Wetter bin ich zuständig! Bääääää
Bisher hatte ich immer einen sehr guten Draht zu unserem Cabriogott. Zwinker
Auch für dieses Treffen werde ich ihn selbstverständlich bitten uns bestes Cabriowetter zu bescheren. Ja Massa Ja Massa Ja Massa
Dafür zünde ich auch noch in der Kirche ein paar Kerzen an.

Für das Treffen kannst du dich schon auf einen weiß blauen Himmel einstellen so wie es sich in Bayern gehört. Big Grin

[Bild: PICT0009.JPG.jpg?imgmax=512]

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!

@ Cherry75

Zitat:Ab wann wird denn dort Frühstück angeboten?
Frag ich für dich dann noch nach,denke aber so ab 6.00 - 6.30!
Auf jeden Fall früh genug um pünktlich um 8.00 dann am Treffpunkt zu erscheinen.Zwinker
Und der ist mit dem Cabrio vom Hotel aus in 3 Minuten erreicht!
@ all ReserviererAz

Wenn die 10 Zimmer laut Liste hier vergeben sind ruf ich den Chef vom Bernsteinhof nochmals an. Ob er dann einzelne Anmeldungen von jedem persönlich braucht, oder es ihm reicht die Zimmer auf meinen Namen fest zu reservieren seh ich dann schon. Also bitte zz (ziemlich zügisch Rolleyes ) die Liste hier vervollständigen. Hab ihm gesagt ich gebe diese Woche noch Bescheid.

1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
3. CheRRy & Brüderchen
5. blubber13 & Frau
6. tornardo & Freundin

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peter, wir sind auch schon am Freitag da!
wir kommen zu 4t. also 2 Doppelzimmer bitte reservieren.
Werde dann das Zimmer im Luitpold stornieren!!!
Die Duisburger Fraktion
Fam. Herhammer & Fam. Verholen

Gruß der gunnybaer

1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
3. CheRRy & Brüderchen
5. blubber13 & Frau
6. tornardo & Freundin
7.gunnybaer & Britti
8. dietmar & Ines
Zitieren }
Bedankt durch:
Geri schrieb:Hi Peter,

dann nehme ich auch ein Zimmer für mich und meinen Sohn für eine Nacht. Das wäre sehr nett wenn du das bitte für uns checken könntest.
Ist auf jeden Fall besser als wenn wir in Wien erst am Samstag Früh aufbrechen.

@Claus: Konvoi ist schön und gut. Aber es ist die Frage ob du auch schon am Freitag fährst..

Sag mal Geri - wie lange brauchst Du denn von Wien in den Freistaat Bayern Fz Fz Fz

Bei unseren Freunden ist man spätestens in 3 Stunden Bääääää Bääääää Bääääää Az
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peter, wir sind auch schon Freitag da und Bernsteinhof klingt gut, also ich nehm auch eins von den Zimmern:

1. Geri & Sohn
2. lemmy & Frau
3. CheRRy & Brüderchen
5. blubber13 & Frau
6. tornardo & Freundin
7.gunnybaer & Britti
8. dietmar & Ines
9. Thomas & Caroline

Frage am Rande: Was ist mit den Reservierungen wenn sich die Tour wetterbedingt verschiebt?
It's high to fly, but it's higher to fly with a Audi Cabriolet Da gebe ich erst richtig Gas!

Audi Cabriolet 2.3E - Bj 1993 - Euro3 - Cassisperleffekt - Verdeck schwarz - Volllederausstattung Farbe Ercue -   Nussbaumwurzelholzaplikationen - außer dem Alpine lala ALLES ORIGINAL und das soll auch so bleiben

[Bild: 2433-140612070534.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
TommiO schrieb:Was ist mit den Reservierungen wenn sich die Tour wetterbedingt verschiebt?

Was ist das denn für 'ne Frage? Da verschiebt sich nix! Komtra Grandpa

Mal im Ernst: Wenn verschoben werden muss, dann wird mein Zimmer frei! Devil Ich habe nämlich keine Möglichkeit, am letzten Juni-WE Urlaub zu bekommen. Baaa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
lemmy schrieb:
TommiO schrieb:Was ist mit den Reservierungen wenn sich die Tour wetterbedingt verschiebt?

Was ist das denn für 'ne Frage? Da verschiebt sich nix! Komtra Grandpa

Mal im Ernst: Wenn verschoben werden muss, dann wird mein Zimmer frei! Devil Ich habe nämlich keine Möglichkeit, am letzten Juni-WE Urlaub zu bekommen. Baaa

Dito!

Urlaub ist gebucht und da läßt sich nichts mehr dran rütteln! Zwinker
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 8.778 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.389 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 54.403 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.018 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.155 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.477 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.184 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.668 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.477 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 38.755 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste