Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
Uwe-Cab schrieb:Hallo!

Wir haben uns nun endlich auch entschlossen zu kommen.
Leider ist das Hotel Zum Kranichsee ausgebucht. Das Hotel hat uns aber in einem Nachbarhaus etwas 100m entfernt ein Zimmer vermittelt. Das ist OK.
Ist eigentlich schon ein grober Ablauf bekannt? Oder hab ich das auf den vielen Seiten überlesen.

Wir freuen uns auf das Treffen. Bis bald also.

Gruß Uwe und Pamela
Hallo Pamela, Hallo Uwe,

willkommnen in der Sachsentourrunde.
Zum Ablauf der Tour wird im voraus nicht viel verraten.Baaa Wir fahren an beiden Tagen zusammen ca. 250km. Dabei werden wir historische wie aktuelle Zwischenziele der Region ansteuern.

Mehr Infos gibt es wie immer erst zur Tour.

Grüße
Sven

Mech, Dein Zimmer ist im Hotel schon reserviert.
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
Maveric schrieb:Tja für mich sieht's nicht gut aus. Muss die Hure erstmal wieder richtig zum laufen kriegen.
Ob das bis dahin wird? Keine Ahnung.

Hallo Maveric,

das wird. Es sind ja noch knapp drei Wochen bis Tourbeginn.

Gruß
Sven
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
Hallo Ihr's.

Die ersten Gelder sind eingetroffen und vermerkt.

Wie Matthe schon schrieb wird nicht viel von uns verraten. Kleine Eckdaten sicherlich. - Startpunkt zum Beispiel Big Grin
Wir haben - speziell Matthe - uns ne Menge Gedanken gemacht euch die Zeit zu vertreiben. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Grüße Jawoll Chef!
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
Hallo Sachsentourteilnehmer,

am gleichen Wochenende zu unserer Tour findet in Zwickau das 35. Internationale Auto Union Veteranen GrandpaTreffen statt. Es werden ca. 330 Fahrzeuge nach Zwickau kommen. Leider habe ich dies erst vor ein paar Tagen erfahren und eine Verbindung mit unserer Tour war nicht möglich.
Dies zu Eurer Info falls Ihr eher nach Zwickau kommen möchtet. Lohnen würde es sich bestimmt.
Infos zu dem Veteranentreffen findet Ihr unter folgenden Pfad: Lesen http://www.auto-union-veteranen-club.de/

Die Vorbereitungen zur Sachsentour laufen auf vollen Touren. Mein Cab habe ich bereits reingen lassenShaun. Jedoch finde ich, die Mädels waren etwas zu dick angezogen.Lupe

[Bild: waesche.jpg]

Grüße aus Zwickau
Matthe
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
da bleibt mir nur zu sagen:

Mensch Sven - an Deiner Position möchte ich auch sitzen Big Grin

Grüße

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
Die Hackenschuhe hat die Schönheit in Gelb aber vorher ausgezogen? Nich das die deine guten Ledersitze zerlöchert hat.

Da fällt mir ein Sven, es fahren auch einige Single mit ... lässt sich da nich was machen? Jörn zum Beispiel. Er hätte sicherlich nix dagegen wenn auch nur eine von den vieren neben ihm sitzen würde.
Das ganze Auto möcht ich ihm dann auch nicht zumuten. Jawoll Chef!

Grüße
Westsachsen-Chapter
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
@ wiegald: Es ist doch immer wieder schön, wenn an einen gedacht wird; nicht umsonst tummelt man sich ja im BBDW...Erste Sahne

Wie sieht`s denn nun aus mit dem "Beifahrerservice" Big Grin Big Grin Big Grin?

Ich nehme mal an, dass diese Waschanlage ein fester Programmpunkt der Tour sein wird Lupe???

Ich freu mich auf den 26. &27.07. Ganz geschmeidisch...

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
}
Bedankt durch:
Mach ich doch gerne... mal warten was Matthe sagt. Big Grin

Dieses Jahr wird diese Waschanlage wohl nicht unser Ziel sein. Da ich aber aus sicherer Quelle weis, -nämlich Matthe- das diese Waschanlage jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit die Aktionen startet... ließe sich da was für das nächste Jahr planen.
Allerdings glaube ich das unsere Mädels da nich so begeistert wären. Zumindest meine würde mit nem Nudelholz in der Tasche mitfahren. Big Grin Nur um sicher zu gehen "das die Mädels mich nicht waschen" Bääääää
Es sein denn, diese Jungs waschen mit:

[Bild: chippendales.jpg]
Westsachsen-Chapter
}
Bedankt durch:
[quote=wiegald]
Mach ich doch gerne... mal warten was Matthe sagt. Big Grin

Na Glück Auf,

alle von Euch welche sich auf die Waschung der Mädels freuen, muß ich enttäuschen Da bin ich aber traurig! . Dieser Akt ist im diesjährigen Programm nicht vorgesehen. Da aber Vorfreude die schönste aller Freuden sein soll Ätschibätsch , fassen wir dies mal für die noch zu bestätigende Sachsentour 2009 ins Auge (war bereits Thema im Orga-Team).

Evtl. werden Euch auf undeutschen Hoheitsgebiet junge Mädels zuwinken Bääääää (hier steht das Orga-Team noch in harten Verhandlungen).

Und Boington, ich kann doch nichts dafür wenn Du den falschen Beruf erlernt hast Ätschibätsch . Während Du arme Bürger um Ihr hart erspartes bringen mußt, darf ich in meiner Arbeitszeit mit heißen Mädels und Autos spielen Baaa .

Grüße Sven
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
@ Sven

.. na schönen Tag noch Bin verärgert!

Bis in Kürze zur Sachsentour Big Grin

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.764 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.177 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 10.837 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.530 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 24.486 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.412 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.614 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.567 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.731 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.414 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste