nach langem hin und her habe ich mich für den umbau auf 1,8t (jetzt 2liter) entschieden...
was muss denn noch alles umgebaut werden...wo gibts billige bremsanlagen...
sollte ich lieber einen totalschaden auto klaufen oder nicht.....
was muss ich noch beachten....???????
Beiträge: 435
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2003
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/2007
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
9 Danke aus 7 posts
ALs Bremsanlage würde ich die Girling 60 Bremssättel aus dem 2,8l Cabrio oder S2 mit 2,8l Cabrio Bremsscheiben empfehlen.
Der Motor sollte aus dem Passat oder A4 sein, auf jeden Längseibau, da sonst Ansaugbrücke etc. nicht passen. Die älteren Modelle haben keinen Can-Bus soweit ich weiss. Dann dürfte sich der Umbau schon mal einfacher gestalten.
Bei der Auspuffanlage hilft nur Eigenbau, gutes Material gibt es dazu bei KER-Innovates per Anfrage oder (etwas teurer) bei jetex.
Mfg Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
Beiträge: 435
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2003
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/2007
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
9 Danke aus 7 posts
Der S2 hat auch die Girling60 Bremszangen und der hat Serei schon 220 bzw. 230 PS.
Der Unterschied zur S2 Bremse ist nur der Lochkreis von 5x112.
Einziges Prob dürfte der Bremskraftverstärker sein . Welches System hat den Dein jetziger. Hydraulisch oder über Unterdruck.
Mfg Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach