Und wenn ich ehrlich bin versteht ich noch nicht ganz den Zweck der Sache.
Sicher es brauch weniger Saft hält definitv länger, aber irgendwie versteh ich nicht wo das Problem mit der herrkömlichen Beleuchtung ist?!
Überseh ich irgendwas?
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
ja, du übersiehst was. Die originale Beleuchtung ist besch... wenn man alles andere mit LEDs ausgestattet hat.
Aber der Mario kann sicher noch was möglich machen, wenn man etwa zwei Reisegutscheine
zur WM springen lässt!
hat alles bisschen länger gedauert aber nun mal Bilder von der Version die nur den blauen Punkt hat.
Das einzige Problem ist eben das der Pfeil beim blauen Punkt nicht ganz blau leuchtet, sondern die eine rote LED noch mit reinmischt. Ich probier morgen mal Marios Tipp aus und verpass der einen blauen LED nen anderen Widerstand und geb dann nochmal Rückmeldung.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________- ...und wieder - Im Parc Fermé -... - Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT