03.06.2010, 14:18
Hallo Flo,
schick mal eine PN an Silence. Da geht vielleicht noch was.
Gruß
Ralf
schick mal eine PN an Silence. Da geht vielleicht noch was.
Gruß
Ralf
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung
|
03.06.2010, 14:18
Hallo Flo,
schick mal eine PN an Silence. Da geht vielleicht noch was. Gruß Ralf
04.06.2010, 07:59
Moin,
Meldung von der Bestückungsfront: 11 Platinen sind fertig Denke ich schaffe es morgen den ersten Schwung in die Post zu geben nachdem gestern auch das Verpackungsmaterial gekommen ist. Mal schauen wieviele Platinen ich am WE schaffe
04.06.2010, 15:47
Hi Mario,
ich weiss nicht wie es bei Dir ist....aber am WoEnd ist hier ein Bombenwetter (Berlin).....nicht das du bei diesem Wetter die ganze Zeit im Keller hockst und lötest ;-) Schönes WoEnd Frank
09.06.2010, 10:45
Guten Morgen,
komme gerade von der Post Hab erstmal die Bausätze und die ersten 10 fertigen Platinen versendet Für die Selbstlöter hab ich den Bestückungsplan auf meiner Webseite: www.audi--cabrio.de Wer einen Fehler findet oder sonst irgendwelche Kritik oder Anregungen hat, schreibt mir einfach eine Mail an audi.cabrio@gmx.com
09.06.2010, 11:37
Hi Mario....
Zitat:Hab erstmal die Bausätze und die ersten 10 fertigen Platinen versendetWonach bist du denn gegangen? Nach der Reihenfolge der Anmeldungen?????
09.06.2010, 11:54
Hi LEuDe !
Ich sage jetze erstmal "Respekt vor der Arbeit". Zeitnah durchgezogen; sehr schön. Und jetzt der ketzerische Teil: Wozu brauche ich die LED's ? Meine Glühlampen tun auch ihren Dienst und erhellen mir die Regler ! Na gut ich hab begriffen, das es die Konsequenz ist, wenn man alles vorher schon auf LED Beleuchtung umgestellt hat. Aber selbst dafür verschliest sich mir der Grund. Anyway, die wichtige Frage: Wie ist es um die dimmbarkeit bestimmt ? Wie verhält es sich bei Bedienung des Reglers im KI ? Es war am Anfang mal von einer PWM Reglung die Rede, die ich aber nicht entdeckt habe. JEHOVA..... Tux Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
09.06.2010, 12:09
(09.06.2010, 11:54)Tux schrieb: Hi LEuDe ! Zitat:Die Widerstände R1, R13, R22 und R14 sind vorgesehen falls jemand die LEDs zu hell sind und ermöglichen eine zusätzliche Dimmung. Ansonsten können hier 0 Ohm Widerstände eingelötet werden und die Dimmung erfolgt nur über den Drehregler in der KI zitat aus dem bestückungsplan. grüße
09.06.2010, 13:20
Hi Tux,
brauchen tut keiner die LED-Beleuchtung, aber es sieht halt viel besser aus Thema Dimmung: PWM hab ich nicht realisiert. Aufwand und Ergebnis standen in keinen vernünftigen Verhältnis zu mal sich die Dimmung auch ganz gut per KI einstellen läßt.
10.06.2010, 12:46
Na ist denn heut' schon Weihnachten?
Hab gerade einen PolsterBrief erhalten mit vielen kleinen netten Geschenken..... Lötkolben heizt schon vor
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t
10.06.2010, 13:07
Viel Erfolg und verbrenn Dir nicht die Finger ...
|
|