Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung
Ok nun ist der Link in meiner Signatur!
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo.....

Heute Post bekommen ---> schnell Kabel gelötet ---> eingebaut ---> Waaat? ---> Wub Wub Wub Erste Sahne Gidda

Vielen herzlichen Dank für die Initiative und die Durchführung. Wieder ein Haken mehr auf der
Liste....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hoffe doch, daß ich unter mich zu den Glücklichen zählen kann, die noch bis Mittwoch nächste Woche deine Arbeit zugesendet bekommen... *liebguck* Ja Massa
Ab Freitag nächste Woche ist doch das Audicabriotreffen Bayern. Smile Dumdididum Cool
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallööchen,

trara trara, die Post war da.

Zuerst vielen, vielen herzlichen Dank an Dich, Mario für das Engagement und die Arbeit.RespektRespektRespekt

Nach dem Einbau werde ich berichten
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo @ all,
hallo Mario,

yip, das funzt. Nun kann man von Beleuchtung der Instrumente und Bedieneinheit sprechen und nicht mehr von Befunzelung. Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

An den Nasen zur seitlichen Fixierung der Klimaschalter im weißen Gehäuse musste ich per Dremel etwas Platz schaffen, und nun sieht das Ganze so aus:

[Bild: bk1mvfwnkd2gnk8bs.jpg]
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
Cool,schaut ehrlich klasse aus,bin auch schon gespannt auf meine Variante..........mhhm...nur eine SMD hat die falsche Farbe,oder?Lupe Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Mario,
hab mein Leuchtchen heute eingebaut. Ich kann nur sagen - geil, geil, geil...
Riesenfettes Dankeschön an Deine Entwicklungskünste und handwerklichen Fähigkeiten. Wenn man sich die Platine so anschaut, kommt man ehrlich nicht auf die Idee, dass das Handarbeit ist - sieht voll wie ein professionelles Großserienprodukt aus.
Wenn es einen klitzekleinen, aber wirklich sowas von klitzekleinen Punkt gibt, den ich zu bemerken hätte, wären das die gewählten Kabelfarben. Ich kenne rot immer als +12V und schwarz als Masse (bei mir war es anders herum). Aber ist nicht so schlimm, denn es steht ja eindeutig auf der Platine drauf.

Also nochmal riesenfetten Respekt und
Grüße aus MD
Christian
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Timo,

nee, die Farbe des Pfeils vom Temperaturregler wechselt am Übergang von blau auf rot mit auf rot. Cool Cool Cool
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.06.2010, 19:33)alpha1hit schrieb: Hi Timo,

nee, die Farbe des Pfeils vom Temperaturregler wechselt am Übergang von blau auf rot mit auf rot. Cool Cool Cool

Geil.....datt is ja man fein.....so...gleich is Anstoß....Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Mahlzeit,

eben ging der nächste Schwung Platinen raus -- den Empfängern viel Spaß damit Cool

Versuche heute die restlichen fertig zu machen und morgen in die Post zu geben Nenene

Im Laufe des Tages geht auch noch eine Mail den notwendigen Informationen an alle "Nachzügler" raus. Dumdididum
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho Beleuchtung I3uLL3t 14 5.838 07.02.2024, 12:35
Letzter Beitrag: terex75
Lightbulb Beleuchtung Grund für Summer? ScavengerDE 12 2.710 21.04.2023, 13:11
Letzter Beitrag: RyslanM
  Beleuchtung Fensterheberschalter Mech© 16 10.226 25.08.2021, 17:44
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Beleuchtung KI und Zusatzinstrumene tubesmahler 1 1.565 24.11.2018, 19:02
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Sonnenblende Beleuchtung auf LED ändern thomas1965 3 2.877 18.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Problem] Beleuchtung Heizregler defekt Skywalker 2 2.964 15.10.2016, 20:08
Letzter Beitrag: Skywalker
  Heizungregler Beleuchtung mit LED Silence 62 45.285 18.02.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Bo.
  KI-Beleuchtung Preis-Tipp Doppelherz 4 4.976 28.11.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Elektrisch] Beleuchtung für den Sitzheizungsschalter Fuxi1977 6 6.080 10.09.2015, 14:26
Letzter Beitrag: Pasci
  Beleuchtung Zusatzinstrumente Mm6566 12 9.420 21.01.2015, 19:05
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste