Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
kann mir jemand vielleicht die reichelt-Bestellnummern der auf der Platine verwendeten Bauteile nennen?
Das wäre sehr nett...
Gruß krizzixx
Baujahr: 3/95
Hubraum (CCM): 2771
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 1 posts
So ich gehöre ja auch zu den Nachzüglern.Habe die Platine jetzt ca. seit 2 Wochen und Sie liegt noch im Schrank da ich nicht 2 sondern 10 Linke Hände habe, aber nächste Woche wird Sie verbaut oder vielmehr alles auf LED umgerüßtet.Ich Danke Dir noch mal für die tolle Umsetung des Projektes .
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen,
wollte mich nur noch bei Mario bedanken. Habe die Platine bei Ihm am 03.08. bestellt, er hat sie am 04.08. gelötet (top!!!!) und am 05.08. verschickt und es sieht geil aus !!!!!
DANKE nochmal
Gruß
Carsten
Baujahr: 07/1999
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
21 Danke aus 16 posts
Moin,
bin grad bissl gefrustet, weil ich meine neu erstandene Platine nicht ins Auto eingebaut bekomme... Hab Mario auch schon angeschrieben, weiß aber net ob ers am Wochenende noch liest...
Also: Wer hat auch die Platine und eine Version mit Klima? Da sind doch unten rechts an der Schaltereinheit der Klimatasten diese 3 Plastiknasen.
Genau an dieser Stelle kann ich die Platine nicht ganz reinschieben, weil die Nasen im Weg sind... Also sitzt die Platine schief und steht obenraus. Die Blende passt so nicht mehr drauf.
Was habt ihr da gemacht?
Danke schonmal fürs Feedback.
Grüße
sascha
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
2 Danke aus 2 posts
Servus,
es hilft schon wenn du den Rahmen etwas weitest. Dazu musst du den Rahmen leicht auseinander drücken.
Gruß
Kein Umbau, fast alles original