Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 91
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Huuiii, ich freue mich ja echt über die rege Teilnahme an meinem Bericht. So komm ich sicher net weiter. Ist doch ein Forum hier oder?
Tja, hab auf jeden Fall heut die Zündspule getauscht. DZM läuft immer noch net und der Motor läuft auch noch net so ganz rund...
Gruß
Beiträge: 17
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.0
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hey,
weisst du denn sicher wo das Signal für den DZM herkommt? Man bräuchte mal nen >Schaltplan um der Sache auf den GRund zu gehen. Macht der denn gar nix???
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 91
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Also der DZM bekommt das Signal von der Zündspule.
Ja, ein schaltplan wäre mal was...
Hmmmm........
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 91
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Also, ich habe gestern den ganzen Tag mit dem Audi "Probefahrt" gemacht. Je länger ich fuhr, um besser sprach das Gaspedal an. Zuerst musste man Vollgas geben und bei "Gefühlten" 3500 Touren kam dann auch schub. Nacher kam sofort schub. Heute war es wieder schlechter.
Die km-Anzeige funzte auch auf einmal wieder( komisch).
Hab den Wagen eben zum Autohaus gebracht. Die sollen den mal durchschauen.
Hier im Forum kommt man ja net weiter, weil wohl die Erfahrung oder das Interesse der Mitglieder fehlt...
Gruß Shaker