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(14.03.2012, 17:31)Klosterneuburger schrieb: Mech Brauchst du einen Beifahrer Airbag ?
Hi,
bin ich zwar nicht aber der ist trotzdem meines Wissens schon drin. (nur nicht angeschlossen)
sonnige Grüße
Torsten
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Sers,
werd mir im Frühling noch eine Anlage von BN-Pipes holen
------------------
Lg Jo
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So, jetzt ist das Cab fürs erste fertig:
Umbau auf 3-Speichen erledigt
Umbau KI erledigt (neues Gehäuse, Tachoringe und die Wassertemperatur geht auch wieder auf 90 Grad)
Umbau Airbag Beifahrer auf Wurzelholz - damit ist Wurzelholz fertig
Ventildeckeldichtung linke Zylinderbank ersetzt
Neue Batterie mit 80 Ah
Neues Delta CC, komplett überholt und aufbereitet
Neue HiFonics vorne
Neues Leder auf den Vordersitzen
(Fast) Neue Sonnenblenden mit funktionierender Beleuchtung
Neue Mittelkonsole ohne Telefonvorbereitung
Neue Gummileiste Fahrertür (Vorderer Kotflügel war ca 1,5 mm zu weit hinten)
mehr fällt mir jetzt nicht ein.....
Gruss
der Klosterneuburger
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Servus und Hallo,
untere Seitenleisten (Gummileisten) wechseln.
Wurde heute erledigt
Gruß weichheimer
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Ich schließe mich mal an.
Gemacht wurde über den Winter:
- Servopumpe abdichten, strahlen, neu lackieren
- rechter Querlenker
- Bremsen vorn (Scheiben von Brembo und EBC Grennstuff Beläge)
- Meyle Koppelstangen
- Supersport Fahrwerk 40/40
- Meyle Domlager
- Dämpfer Servicekit VA
- Spurverbreiterung VA 20mm/Achse, HA 30mm/Achse (noch nicht Montiert)
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- weiße Blinker
und gleich gehts, im Schutz der Dunkelheit, abholen. Ich freu mich so auf den 1.4
LG
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz
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Hallo Kevin
In dem Zusammenhang würde mich "Dämpfer Servicekit" VA interessieren.
Ich habe auch die gleiche Fahrwerkskombi drinnen und meine Meyle Domlager quitschten und polterten schon nach wenigen tausend km wieder.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
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@ OWE: Also diese Servicekit für die Stoßdämpfer besteht einfach nur aus der Gummihülle und einem Anschlagpuffer, was über die Stoßdämpfer gesteckt, gezogen wird. Dient dazu das der Dämpfer nicht durchschlägt. Was bei den Seriendämpfern leider der Fall war.
Nennt sich auch wirklich Servicekit im Fachhandel. Habe extra nochmal gefragt.
Gingen bei dir die Federn auch so schwer in den Federteller rein? An der VA zumindest?
Und danke nochmal für den Tipp mit der untersten Nut. Sieht saber und gerade aus
KLEINES UPDATE:
Das Windschott wurde auch in Alu-Silber lackiert und mit rotem Stoff bezogen.
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz
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Jahr 2012:
* Fünfloch umbau *abhack*
* H&R Gewindefahrwerk *abhack*
* Bremsscheiben gewechselt *abhack*
offen...
* Lenkrad mal wieder neu beziehen
* Innenausstattung wieder aufbereiten
* restliche Kunststoffteile (Türverkleidung, Amatur,...) kaufen und dann mit Leder beziehen
damit ich sie in nichtbezogen auch hab bzw Original
* hintere Stoßstange neu lackieren lassen + Zierleisten neue besorgen + lackieren
* Soundanlage
* neue Fußmatten mit Stickerei
* Verdeckdeckel neu beziehen
* zweites Windschott lackieren und neu beziehen mit Emblem
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(28.03.2012, 17:23)cabkev87 schrieb: Gingen bei dir die Federn auch so schwer in den Federteller rein? An der VA zumindest?
Und danke nochmal für den Tipp mit der untersten Nut. Sieht saber und gerade aus Hallo
Bist Du dir sicher, die Federn nicht verkehrt herum eingebaut zu haben?
In diesem Fall würden sie nicht so gut sitzen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
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Sitzen tun die Mussten nur ein bischen "gezwungen" werden. Hat alles ein Fachmann gemacht, also gehe davon aus das die richtig drin sind
Also er fährt sich gut. Soweit ich das bislang beurteilen kann.
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