(21.07.2012, 20:35)Cinderella schrieb: Hi Alex,
meine Preis sind incl. 19% MWST, fahre ja öfter nach oder durch Austria, sollte vielleicht mal eine Sammelbestellung hier anlegen
Von den Leisten bekommt man ja eine ganze Menge in den Wagen, selbst in ein Cab., im Verdeckkasten ist ja massig Platz wenn das Dach zu ist.
Grob gesehen fast 10 Euro pro Leiste, bei den vorderen wohl noch mehr und an die lackierten in der mitte der Tür und auf dem Seitenteil dürfte es einem in austria erst Recht schlecht werden.
Sag mal, bist Du bei Audi Austria zufällig ??? Falls ja sollten wir uns da zusammen tun wenn es um Preisangaben geht, im interesse aller hier aus Austria.
Gruß Ralf
Hey Ralf,
Der Gedanke einer Sammelbestellung bestimmter Teile ist gar nicht so abwegig,
bei mehreren Teilen sind dann eventl. Versandkosten gedeckt bzw. kommt noch immer billiger als bei "uns" in Austria.
Habe mir z.B. das Heckleuchtenband in D bestellt und inkl. Mwst. und Versand €uro 208,- (NEU + original !) bezahlt - in Ö kostet das ~ 278,- und Du mußt es selbst beim Freundlichen abholen
Die genauen Ö Preise der Seitenleisten kenne ich nur, weil ich die Dinger voriger Woche selbst erst gewechselt habe.
Leider arbeite ich nicht bei Audi Austria,
obwohl ich dort schon so viele Ersatzteile für meine Audi´s gekauft habe das ich eventl. schon einen kleinen Marktanteil an der Firma haben müsste
Besonders der letzte A8 hat einen bleibenden Eindruck / Lücke am Kontostand hinterlassen
Glg. aus Wien - ALEX