Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hat jemand evtl. Teilenummer und Preis für das Teil?
Baujahr: 1996
65 Danke aus 57 posts
Guten Morgen,
welcher der beiden Riemen macht denn die Geräusche, dass würde ich ggf. erst mal testen wollen. Einfach mal einen der beiden Riemen ausbauen und kurz laufen lassen, aber bitte nur bei kaltem Motor und kurz, denn ohne Wapu wäre das sonst nicht so gut.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Baujahr: 1996
65 Danke aus 57 posts
Hallo,
so bekommst Du aber heraus welcher Riemen bzw. welche Scheibe betroffen sein könnte, dann mußt Du nicht alles ersetzen. Anschließend kannst Du dann mit einem neuen Riemen beginnen, weil günstiger und nur wenn keine Änderung vorhanden ist die betroffene Scheibe / Schwingungsdämpfer tauschen.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Baujahr: 1994
0 Danke aus 0 posts
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es die Scheibe ist, ist das die an Kurbelwelle.