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Hey Gordon
Ja die einspritzdüsen hab ich raus genommen und neue o-Ringe bei Audi gekauft.... alles perfekt neu abgedichtet. Da zieht nichts mehr falschluft. Auch kurbelgehäuse entlüftung hab ich die Schläuche neu gemacht.....
Das ist ja mein Problem.....alles neu indem trotzdem will er nicht.....
Gruss Sascha
Audi Typ 89 Cabrio, 2,3l NG, vulkanschwarz metallic mit schwarzen leder, klima, raid holz dreispeichenlenkrad..... edelstahl gruppe A anlage mit offenen luftfilterkasten, Gewindefahrwerk, girling 60 doppelkolben bremsanlage vorne, 3tlg. schmidt revolution modern line in 9,5x16 und 10,5x16 mit 215/40 R16 und 225/40 R16
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Sascha, brain storming:
Kalte Lötstelle im Motormanagement oder anderswo
Zahnriemen verrutscht, Motor läuft, aber schlecht.
Riß in der Zylinderwand (Wasser im Zylinder oder Abgas im Kühlwasser)
Gruß - Christoph
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Noch etwas basic brain storming:
Kompression??
Benzindruck ??
CO gehalt ??
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die
GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.
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Hi
Für mich hört sich das nach der Zigarre (Leerlaufregler) an hast du den schon getauscht oder sauber gemacht?
Rainer
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Hallo,
es währe mal interessant, ob du ein reines Leerlauf Problem hast, oder ob der Motor auch schlechtere Leistung hat.
Zu den bereits genannten Ideen fällt mir noch folgendes ein :
- Risse im Kopf / Block
- Leerlaufregelung
- Eispritzdüsen /Mengeteiler innerlich verdreckt
- Mengenteiler hakelig oder schwergängig
- Unsaubere werte von Gebern oder Elektronik
- Zündkerzen / Zündanlage (obwohl er dann eigentlich immer schlecht laufen müsste, nicht erst nach kaltlauf)
Zieh mal bei laufendem Motor nach und nach alle Schläuche an Ansaug, KW Entlüftung etc. ab und prüfe, ob und was sich verändert.
Ich würde mit Kraftstoffdruck, den Schläuchen und Kompression anfagen
Gruß Markus
04 - 10: 97er Audi Cab
01 - 12: 06er Seat Leon 1m 1,6 16V