20.12.2015, 17:20
Moin,
endlich mal ein kreatives Wochenende gewesen.
Beim 2.8er etwas tätig geworden.
-Motorölwechsel incl. Filter - erledigt
-Thermostat und Kühlmittel gewechsel - endlich wird es wieder warm in der Hütte
-Domlager getauscht - Unterschied zwischen Alt und Neu 1,7 cm Höhe
-dabei dann den Murks der vorherigen Werkstatt beseitigt - Bei einer Koppelstange war das Gewinde total vernudelt , dass die überhaupt noch gehalten hat war ein Wunder . Beide Seiten darauf hin getauscht .
- ATF Öl gewechselt incl. Filter - schaltet zwar noch weicher , aber im Kaltstart immer noch das Problem , dass der nächste Gang erst bei ca. 3500 U/min rein geht . Damit bin ich noch nicht zufrieden .
Werde mich also die nächsten Tage mal auf die Suche nach jemanden hier in der Gegend machen der spült .
Beim 2.3er konnte ich schon mal ein original Fahrwerk und ein Satz 7x15 Speedline mit den Schraubenimitaten ergattern .
Die sind schon mal gesäubert und warten jetzt auf Lack und Aufbereitung .
endlich mal ein kreatives Wochenende gewesen.
Beim 2.8er etwas tätig geworden.
-Motorölwechsel incl. Filter - erledigt
-Thermostat und Kühlmittel gewechsel - endlich wird es wieder warm in der Hütte
-Domlager getauscht - Unterschied zwischen Alt und Neu 1,7 cm Höhe
-dabei dann den Murks der vorherigen Werkstatt beseitigt - Bei einer Koppelstange war das Gewinde total vernudelt , dass die überhaupt noch gehalten hat war ein Wunder . Beide Seiten darauf hin getauscht .
- ATF Öl gewechselt incl. Filter - schaltet zwar noch weicher , aber im Kaltstart immer noch das Problem , dass der nächste Gang erst bei ca. 3500 U/min rein geht . Damit bin ich noch nicht zufrieden .
Werde mich also die nächsten Tage mal auf die Suche nach jemanden hier in der Gegend machen der spült .
Beim 2.3er konnte ich schon mal ein original Fahrwerk und ein Satz 7x15 Speedline mit den Schraubenimitaten ergattern .
Die sind schon mal gesäubert und warten jetzt auf Lack und Aufbereitung .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92