16.04.2017, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017, 22:11 von Deluxe-Outlaw.)
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem 2,8er Cabrio von 97. Die Wassertemperatur steigt über 110°C und der Lüfter macht keinen Mucks.
Bereits 2x getauscht wurde der Temperatursensor im Kühler selbst. Wenn ich den Stecker auf diesem Sensor überbrücke, kann ich beide Stufen zum laufen bekommen.
Jetzt habe ich von weiteren Gebern bzw. Sensoren gehört, jedoch sehen meine vorhandenen irgendwie anders aus.
Der Geber auf der Fahrerseite ist zweipolig und weiß, der auf der Beifahrerseite braun und zweipolig, wobei dessen Stecker braun und vierpolig ist.
Laut meiner Info ist der weiße aber angeblich 4-polig.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße
ich hab ein Problem mit meinem 2,8er Cabrio von 97. Die Wassertemperatur steigt über 110°C und der Lüfter macht keinen Mucks.
Bereits 2x getauscht wurde der Temperatursensor im Kühler selbst. Wenn ich den Stecker auf diesem Sensor überbrücke, kann ich beide Stufen zum laufen bekommen.
Jetzt habe ich von weiteren Gebern bzw. Sensoren gehört, jedoch sehen meine vorhandenen irgendwie anders aus.
Der Geber auf der Fahrerseite ist zweipolig und weiß, der auf der Beifahrerseite braun und zweipolig, wobei dessen Stecker braun und vierpolig ist.
Laut meiner Info ist der weiße aber angeblich 4-polig.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße