Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 12/1993
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hab denn Herz auch im Skisack, gut und Günstig, hab eh mehr drauf geachtet das es ausgewogen klingt und nicht so brachial, dafür hab ich mehr Geld in die 10'er im Amaturenbrett und ins Radio gesteckt.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Momentan siehts bei mir so aus:
HU: Kenwood KDC-W6527
FS: Focal Polyglass 100-CV
RS: Focal Access 165-CA
Amp: Hifonics Zeus ZX4400
Nachdem ich das System in Betrieb genommen habe war ich völlig von den Socken was möglich ist. (Nun ja, vorher mit MacAudio Quäken am Radio unterwegs gewesen.)
Aber das letzte bisschen Bass fehlt noch irgendwie.
Das kann jetzt an der originalen Lautsprecherabdeckung hinten liegen, dass die zuviel schluckt, aber ein odentlicher Sub denke ich bringt noch mehr Tiefgang.
Und wie wir alle wissen sind die räumlichen Gegebenheiten in Cab bescheiden.
Mal so allgemein gefragt: Einen grossen 12" im Kofferaum, hört man den eigentlich überhaupt ? Lohnt die Investition ? (Bed.: Skisack zu mit kl Woofer)
CU
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
ne das KDC-W6527 sagt mir ja nicht so zu vom design. auch ist mir bei nem neuen radio wichtig das es 3 vorverstärkerausgänge hat damit man den bass schön regeln kann.
als wechsler hab ich einen KDC-C715. der müsste eigentlich kompatibel mit den neuen radios sein. hatte ja das KDC-W6027 und damit lief der wechsler auch.
den sub hab ich in der kiste vor dem skisack drin so das er durch die öffnung drückt. da kommt auch gut was raus. war ja auch nicht ganz billig!!