Hi,
ich versuche seit einiger Zeit, einem Kollegen in Schweden zu helfen, der eine bei Wotan bestellte Sendung nicht erhalten hat.
Nach einem Anruf bei Wotan schien alles klar......Ware sei unterwegs..
Anfang August bat er mich erneut um Hilfe, da immer noch nichts angekommen war und WOTAN auf Mails und Faxe nicht reagierte.
Bei meinem erneuten Anruf sagte man mir dort, dass die Ware zurückgekommen sei, da der Empfänger unter der Adresse nicht auffindbar war, aber man würde am nächsten Tag erneut versenden (adresse hatte ich zwischenzeitlich geprüft, war richtig).
Seitdem ist - na ratet mal - nichts angekommen.
Bei Anrufen bei Wotan ist immer nur eine Aushilfe zu sprechen oder der Kollege der die Ware versandfertig macht. Niemand ist angeblich in der Lage sich nach dem Verbleib der Ware zu erkundigen oder so etwas wie eine Trackingnummer des Versandunternehmens herauszugeben. Das könne lediglich Herr Wolff. Der ist aber grundsätzlich in Besprechung oder unterwegs und ruft grundsätzlich nicht zurück.....wenn man die Aushilfe bittet, genau diese Daten zu erfragen bekommt man bei nächstem Anruf eine fadenscheinige Antwort.
Scheinbar besteht der "größte Auditeileversender" aus diesen 3 Leuten.
Die Frage nach dem Geschäftsführer können die Aushilfe und der Kollege natürlich auch nicht beantworten.
Erwähnte ich schon, dass der Kollege in Schweden per Vorkasse gezahlt hat ?
Wäre es meine Ware, die hätten längst Post vom Anwalt oder einen Hausbesuch...
Eine Wertung des Ganzen möge jeder selber treffen
Uwe (der da garantiert nichts bestellen wird)