Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
11 Danke aus 11 posts
30.01.2007, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2008, 11:12 von H;o)lli.)
Hallo Gemeinde !!
habe in meinem 94iger Cabrio leider keine Fußstütze verbaut, würde aber zur Teppichschonung und gleichzeitig auch zur Abdeckung des bereits in Mitleidenschaft gezogenen Teppichs dienlich sein...
Frage: Hat jemand schon mal eine, ggfs. auch nicht original zum Fahrzeug gehörende, Fußstütze nachgerüstet ?? Bin für alle Anregungen offen und natürlich auch dankbar !!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
HI,
so wie ich das in Erinnerung habe gab es schonmal jemanden, der sich dadurch den Kabelbrand vom feinsten eingefangen hat, da unterhalb des Teppiches Kabel verlaufen, also nicht bohren. Mit doppelseitigem Klebeband wäre die sichere Alternative!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
11 Danke aus 11 posts
Halo Ralph,
das mit den Kabeln weiß ich schon. Die Sache ist ja vorrangig die: Mein Fußboden hat ja gar nicht die richtige Form für ne Fußstütze... Wollte evtl. eine von nem anderen Fzg. einbauen, wenn sowas geht. Klar muß ich beim Befestigen aufpassen, hatte den Teppich schon mal raus. Darunter liegt ein Blech und darunter die Kabelgeschichte.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Baujahr: 06/95
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Servus,
BrutalLion hat eine Fußstütze verbaut, ich glaube aus dem TT. Schau doch einfach mal auf seine Page, da siehst du es.
Gruß
Baujahr: 08.00
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
0 Danke aus 0 posts
Moin Dealer,
wenn Du ein bisschen Handwerklich geschickt bist und Du die Möglichkeit hast, dann mach sie Dir selber. Hatte mir eine Schablone aus Pappe geschnitten und dann übertragen auf`s Blech. Doppelseitiges Klebeband drauf und gut, hält wie Teufel ! Könnte Dir sonst per Mail Bilder senden.
Ach ja, mir fällt ein dass ich noch eine liegen habe...!
Gruß
Olli
Gruß, Olli
11 Danke aus 11 posts
Moin Olli !!
Laß mal sehen !! Nicht das ich ungeschickt wäre, aber ich könnte ja viiiieeeeel Zeit sparen, gelle ?!
"Bitte melde dich !!" der dealer
Baujahr: 02/1996
Hubraum (CCM): 2598 ccm
Motorkennbuchstabe: ABC
3 Danke aus 3 posts
Zitat:Moin Olli !!
Laß mal sehen !! Nicht das ich ungeschickt wäre, aber ich könnte ja viiiieeeeel Zeit sparen, gelle ?!
"Bitte melde dich !!" der dealer
In der Tat... Bilder währen nicht verkehrt ...
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
Baujahr: 08.00
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
0 Danke aus 0 posts
Moin,
leider kann ich keine Bilder reinstellen, weiß nicht wie dat funzt...!
Ein Bild ist glaube ich in der Galerie zu sehen. Das Blech welches ich in meinem Auto habe ,kriege ich leider nicht mehr.
Olli
P.S.: Geht doch....
Einfach auf die Bilder klicken...
Gruß, Olli
0 Danke aus 0 posts
...hab noch eine vom tt rumliegen....neu...sieht aus wie....170073638224...bei yabe.... ...bei interesse mail mir....will 35 Euro inkl. Versand...mfg
Baujahr: 07/1996
Hubraum (CCM): 2.6
Verdeckart: manuell
4 Danke aus 3 posts
Moin,
hast du garkeine fußstütze also noch nicht mal eine erhöhung, hatte ich damals auch in meiner 2.8ter limo.
hier ein link mit welchen teilen es geht, man benötigt dann noch eben den bodenteppich für die fußstützenausführung, wegen der form:
http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=192
Master schrieb:Servus,
BrutalLion hat eine Fußstütze verbaut, ich glaube aus dem TT. Schau doch einfach mal auf seine Page, da siehst du es.
Gruß
ich habe serienmäßig schon eine drinnen nur habe ich noch eine verkleidung angebracht, damit es eben besser zu meinen pedalen passt.
|