Klappschlüssel Reloaded
#61
Tach Neuschlüsselfetischisten !

Um keinen neuen Beitrag zu schreiben, greife ich mal auf den hier zurück. Das Thema ist auf jeden Fall passend.

Ich beschäftige mich derzeit auch mit dem Umbau meines FFB Schlüssels in den neuen Klappschlüssel. Habe eine Funke von TrackPro verbaut. Diese hat bereits drei Tasten. Will bei mir beide Platinen übereinander verbauen um die Tasten der Originalplatine (Audi) nutzen zu können.

Zur eigentlichen Frage: Ich lese bei jedem Umbau was von einer Antenne und auch wie lang diese sein muß. An meiner Platine ist keine Antenne... Wo zum Devil ist diese ?? Sollte da etwa die auf der Platine umlaufende Leiterbahn gemeint sein. Da ich diese auf jeden Fall trennen muß, muß ich da auch ne Antenne extra verbauen ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
cabriodealer schrieb:Zur eigentlichen Frage: Ich lese bei jedem Umbau was von einer Antenne und auch wie lang diese sein muß. An meiner Platine ist keine Antenne... Wo zum Devil ist diese ?? Sollte da etwa die auf der Platine umlaufende Leiterbahn gemeint sein. Da ich diese auf jeden Fall trennen muß, muß ich da auch ne Antenne extra verbauen ??

der dealer

Moin Dealer!

Mach' doch mal bitte ein Foto von der Platine! Ich bin mir sicher, dass es auch dort eine Antenne gibt - wahrscheinlich in Form einer Leiterbahn oder ähnlich.

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Hi Bastian !

Werd heute abend mal ein/zwei Fotos einstellen. Bräuchte ziemlich schnell ne Info, da ich sonst nicht weiterkomme Da bin ich aber traurig! ...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Mal eine Frage an die VAGler
Ich hab mir auch so einen neuen A6 Klappschlüssel zugelegt, man muß doch nur den Transponder der WFS umbauen und den neuen Schlüssel anlernen oder?
PS: Habe den eckigen original Audi Klappschlüssel mit FFB
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Nein! Die Frequenzen hauen nicht hin und du kannst damit also leider nix anfangen! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Sendfrequenzen?-die sind doch aber von beiden 433MHz
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Ganzen THREAD lesen.... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
So Markus-fertig!
Ich kann deine Andeutung trotzdem nicht verstehen!
Warum geht´s nicht?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Mensch Owe, wasn los heute? Zwinker

JelloB schrieb:Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht haben diese hübschen neuen Schlüssel eine
Frequenz von 434Mhz statt der 433 und lassen sich daher garnicht ans Cabrio anlernen...

Grüsse, Jello
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Eben nicht! Hab das Teil in meiner Hand, 433MHz!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klappschlüssel mit WAECO MT-350 CH 2007 Ethan0001 56 45.518 25.10.2015, 13:10
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Problem mit Klappschlüssel Jurii11 10 8.232 21.04.2009, 22:41
Letzter Beitrag: Jurii11
  Neue Klappschlüssel-Variante Grappa 7 9.469 17.09.2008, 21:25
Letzter Beitrag: Grappa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste