12.12.2007, 21:08
Falls Du dir eine andere anbaust, mach gleich nen Rückfahrwarner für 99 € mit rein...
...nur so ne Idee..die sich schnell bezahlt macht ;-)
Stoßfänger vorne: Schramme am unlackierten Teil
|
12.12.2007, 21:08
Falls Du dir eine andere anbaust, mach gleich nen Rückfahrwarner für 99 € mit rein...
12.12.2007, 23:04
Hi,
frag doch mal bei dem Tipp von Elpacino nach. Ich hatte ihn heute angeschrieben und er hat sofort geantwortet. Hatte mein Wunschteil leider nicht da, hatte dann allerdings noch weitere Mails geschrieben und kümmert sich weiter. Nur so ein Tipp! semu Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
13.12.2007, 00:39
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Rizzo habe ich gleich mal eine Email geschrieben! An sich sind 170 € ja vollkommen in Ordnung - nur ist halt der Rest "noch" unlackiert. Zumal meine Frontstoßstange kein RS2 ist (welche lackiert deutlich besser aussähe). Insofern bietet mir die fast schon zu viele Leistungen.... Ich habe bei ebay schon ab und an gesehen, dass der Lack beim Überlackierten abblätterte....da hätte ich gehofft, dass nicht schlampige Lackierer, sondern schlechte Haftung dran schuld sein könnte. Zum Glück sind meine Schäden nur marginal, sieht man aus 5-10 m schon nicht mehr - insofern kann ich noch sondieren Besten Dank, Gerrit |
|