Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 2 posts
Servus Jörg,
Jörg schrieb:...freu mich schon wie ein kleiner Bub....
muss ich dazu noch etwas sagen?
Jörg schrieb:Üb auch schon ganz fleissig den Zeltaufbau...
.... mit Frau Hintz?
Freu mich auch schon! Astrid kann diesmal leider nicht mit.
Liebe Grüße
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition
Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus,
wir haben den Termin jetzt auch geblockt. Mein Frauchen ist überzeugt. Wenn jetzt nix unvorhergesehenes passiert. Sehen wir uns am 21.
Aber hab ich des richtig gelesen??? Samstag treffen mitten in der Nacht???
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
3 Danke aus 2 posts
Hallo Florian,
wunderbar, dass sich dein Frauchen und du entschieden habt an dem Bayerntreffen teilzunehmen.
Ihr werdet dieses Treffen sicherlich nicht bereuen.
Liebe Grüße an das Rheinland sendet euch Manfred aus Landshut , der Hauptstadt Niederbayerns.
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
3 Danke aus 2 posts
Jörg schrieb:Üb auch schon ganz fleissig den Zeltaufbau...wobei....Hilfe Manni....ich hoff Tobi ist auch wieder mit dabei..... *Hoff* *Zitter*.....
Hallo Jörgi Bub,
bezüglich des Zeltaufbau´s brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Tobi nimmt selbstverständlich an dem Bayerntreffen teil und wird somit deinen Zeltaufbau mit Freuden übernehmen.
Während des Aufbau´s werden wir zwei uns gemütlich ein oder auch zwei Bierchen genehmigen und die Sache von der Ferne aus mit Argusaugen überwachen.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße von Petra, Tobi und mir aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns nach Ausgburg der Hauptstadt Schwaben´s.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
cabriofan schrieb:Tobi nimmt selbstverständlich an dem Bayerntreffen teil und wird somit deinen Zeltaufbau mit Freuden übernehmen.
Während des Aufbau´s werden wir zwei uns gemütlich ein oder auch zwei Bierchen genehmigen und die Sache von der Ferne aus mit Argusaugen überwachen.
Ähm, hallo?!...
Hätte der Tobi evtl. noch Kapazitäten frei?
Ich verspreche auch, das ich tüchtig beim Biertrinken helfen werde!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
3 Danke aus 2 posts
lemmy schrieb:cabriofan schrieb:Tobi nimmt selbstverständlich an dem Bayerntreffen teil und wird somit deinen Zeltaufbau mit Freuden übernehmen.
Hätte der Tobi evtl. noch Kapazitäten frei?
Ich verspreche auch, das ich tüchtig beim Biertrinken helfen werde!
Hallo Andreas,
was soll ich jetzt dazu sagen?
Es ist alles eine Frage des Wollens für einen dann 16-jährigen Jungen.
Wenn du ihn mit genügend Gerstensaft versorgst, wird er bestimmt auch deinen Zeltaufbau mit übernehmen und du kannst dich beruhigt unserer zünftigen Runde beim Biertrinken anschließen.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
332 Danke aus 265 posts
Hallo Manfred,
die Frage war nicht so ganz (bier)ernst gemeint.
Ich bring doch meine Frau mit...
Grüße von der Ems,
Andreas
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
8 Danke aus 8 posts
Hallo Zusammen,
ich würde an dieser Stelle auch mal interesse anmelden (mit Frau) - mit Vorabendübernachtung (den Link hab ich gesehen )
Grüße aus der Morgendämmerung
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus,
wenn Tobi in Gerstensaft bezahlt wird, solltet Ihr aber vorher ausknobeln, wessen Zelt zuerst aufgebaut wird.
@Andreas
Wenn Deine Frau das Zelt aufbaut, is dann auch ne Einbauküche und en Keller zum Bierholen mit drin???
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
332 Danke aus 265 posts
Grüße von der Ems,
Andreas
|