12.02.2008, 15:33
Hallo Ingo,
das ist wirklich gut gemacht, der Junge hatte auch sehr gute Ideen (siehe zb. das Werkzeug das er sich gebastelt hat um den Kurbelwellensimmering zu tauschen).
was mir jedoch sträflich abgeht ist der Spannbügel zwischen den beiden Nockenwellenräder den man für den Einbau benötigt. Nur mit freien Auge ist es imho nicht empfehlenswert das Timing der beiden Bänke einzustellen. Es würde mich nicht wundern wenn der Motor nachher nicht mehr so gut läuft.
hier hat er es trefflich auf den Punkt gebracht
das ist wirklich gut gemacht, der Junge hatte auch sehr gute Ideen (siehe zb. das Werkzeug das er sich gebastelt hat um den Kurbelwellensimmering zu tauschen).
was mir jedoch sträflich abgeht ist der Spannbügel zwischen den beiden Nockenwellenräder den man für den Einbau benötigt. Nur mit freien Auge ist es imho nicht empfehlenswert das Timing der beiden Bänke einzustellen. Es würde mich nicht wundern wenn der Motor nachher nicht mehr so gut läuft.
hier hat er es trefflich auf den Punkt gebracht
Grüße aus Wien,
Geri
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