31.03.2008, 12:47
Hi, Jungs!
@ Flo
@ all Freitags Anreisende
Wer von euch hat schon gebucht?
Ich habe gerade ein wunderschönes Hotel in Altdorf an der Hand, den Bernsteinhof. Habe gerade mit dem Besitzer des Hotels telefoniert, er hätte zu dem Termin noch alle 10 Doppelzimmer frei. Er würde uns einen Sonderpreis machen, 65€ incl. Frühstück pro Doppelzimmer. Der Normalpreis liegt bei 75€, in unserer Gegend eigentlich schon ein guter Preis. Der Bernsteinhof liegt Luftlinie gerade mal 500 m vom Treffpunkt MC Donalds in der Münchnerau entfernt.
Wäre also ideal, somit könntet ihr so lange wie möglich in den Betten bleiben.
Wer also schon gebucht hat bitte hier melden und Bescheid geben wer lieber im Bernsteinhof ein Doppelzimmer will! Die gemachten Buchungen zu stornieren sind ja zu diesem Zeitpunkt kein Problem.
Wie gesagt, 10 Doppelzimmer stehen zur Verfügung. Das erste geht an Geri! Dann mach ich hier mal eine Liste auf, die ihr bitte so weiterführt.
1. Geri & Sohn
Gruß,Peter
@ Flo
Zitat:sach ma, da sind ja nu doch einige, die am Freitag schon anreisen. Hast Du in den entsprechenden Pensionen mal wegen Sonderpreisen angefragt?Bisher noch nicht, eigentlich wollte ich mir diesen Part sparen. Hab da im letzten Jahr leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber ich geb nun nochmals mein Bestes!
@ all Freitags Anreisende
Wer von euch hat schon gebucht?
Ich habe gerade ein wunderschönes Hotel in Altdorf an der Hand, den Bernsteinhof. Habe gerade mit dem Besitzer des Hotels telefoniert, er hätte zu dem Termin noch alle 10 Doppelzimmer frei. Er würde uns einen Sonderpreis machen, 65€ incl. Frühstück pro Doppelzimmer. Der Normalpreis liegt bei 75€, in unserer Gegend eigentlich schon ein guter Preis. Der Bernsteinhof liegt Luftlinie gerade mal 500 m vom Treffpunkt MC Donalds in der Münchnerau entfernt.
Wäre also ideal, somit könntet ihr so lange wie möglich in den Betten bleiben.
Wer also schon gebucht hat bitte hier melden und Bescheid geben wer lieber im Bernsteinhof ein Doppelzimmer will! Die gemachten Buchungen zu stornieren sind ja zu diesem Zeitpunkt kein Problem.
Wie gesagt, 10 Doppelzimmer stehen zur Verfügung. Das erste geht an Geri! Dann mach ich hier mal eine Liste auf, die ihr bitte so weiterführt.
1. Geri & Sohn
Gruß,Peter
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012