05.05.2008, 00:43
V6TC schrieb:Als ich vom Lobauer Hof weggefahren bin, hab ich mich anscheinend grob verfahren. Ich bin irgendwo beim SMZ Ost herausgekommen.
Da wo wir reingefahren sind, da ist ja eine Einbahn. Die anderen Straßen Sackgassen. Wie seid Ihr da raus?
Nächstes Treffen Anfang Juni wäre schön - nur bis dahin sollten wir gemeinsam zumindest ein Wochenende finden, an dem wir eine kleine Ausfahrt machen!!!
So auf die Art - Vormittatgs wegfahren - irgendwo schön und vor allem gut Mittagessen - und danach weiter und noch auf einen Kaffe oder/und ein Eis und dann wieder lässig Richtung Heimat cruisen.
ja, die Zu- und Abfahrt vom Lobauerhof ist jeweils eine Wissenschaft für sich. Die Zufahrt hast du ja schon gelernt. Die Abfahrt geht die kleine Zufahrtsstraße vom Lobauerhof links raus, dann gerade, gerade, gerade über die holprige Straße bis die Fahrbahn besser wird und mitten in der Straße ein Baum steht. Danach die nächste Möglichkeit links und ca. 2 Kilometer bis man wieder ansteht. Man ist dann genau unter der A23. Danach rechts, gleich wieder links und noch einmal links und man ist wieder auf der der A23 oder A22. Das alles nur wegen 50 Meter Einbahn. Das nächste Mal fahre ich halt vor. Toni war auch falsch, hat aber auf mein Blinken nicht reagiert.
Die Idee mit der Ausfahrt klingt gut, das machen wir!
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page