27.05.2008, 20:13
Hallo Bernd,
vielleicht schaust du ja durch Zufall hier nochmal rein.
Da ich meinen Wagen bei allen hier im Forum beschriebenen Elektroproblemen wiederfinde, bin ich erstaut, dass das von dir beschriebene Problem scheinbar doch eher selten auftritt.
Aber wie könnte es anders sein, mein Wagen hatte genau das Gleiche.
Bei mir war die Lesespule am Zündschloss im Eimer, hat so um die 200 gekostet und 2 Wochen gedauert bis die dann endlich da war.
Das witzige war aber, dass das Problem nicht immer auftrat. Es äußerte sich aber genau so wie von dir beschrieben. Starten, Schlüsselsymbol im KI blinkt und geht nicht aus und nach ein paar Sekunden stirbt der Motor ab.
Gruß
Wolfgang
vielleicht schaust du ja durch Zufall hier nochmal rein.
Da ich meinen Wagen bei allen hier im Forum beschriebenen Elektroproblemen wiederfinde, bin ich erstaut, dass das von dir beschriebene Problem scheinbar doch eher selten auftritt.
Aber wie könnte es anders sein, mein Wagen hatte genau das Gleiche.
Bei mir war die Lesespule am Zündschloss im Eimer, hat so um die 200 gekostet und 2 Wochen gedauert bis die dann endlich da war.
Das witzige war aber, dass das Problem nicht immer auftrat. Es äußerte sich aber genau so wie von dir beschrieben. Starten, Schlüsselsymbol im KI blinkt und geht nicht aus und nach ein paar Sekunden stirbt der Motor ab.
Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."