14.08.2008, 08:41

Guten Morgen Jungs, ich wußte ihr seid echte Kerle!
Also vielen Dank für die Antworten!!! Den Artikel aus der Guten Fahrt hätte ich schon irgendwie gerne zugemailt, wenn es geht...
Ich wußte, ich kann mich auf euch verlassen. Nebenbei: Ich arbeite beim Freundlichen, aber die haben mir etwas anderes erzählt. Wenn ich also mal helfen kann-Rep-His oder ähnlich, immer mailen...aber nich gleich alle-bin erstmal bis 25. im Urlaub.
Schönen Tach noch und vielen Dank nochmal!
Claus
Ein Original lebt länger.
TDI, EZ 07/2000, kaktusgrünperl., ABS/EDS, Doppel- und Seiten-Airbag, elektr. Fenster, elektr. + beheizte Spiegel, elektr. Verdeck, Fahrer- und BF-Sitz höhenverst., Frontscheibe mit Colorstreifen, Lederausstattung beige, Lederlenkrad 4-Speichen beheizt, LM 7x15 6-Arm BBS, Nebelscheinwerfer, R/C Gamma (geändert), ZV mit Funk UND original-Zustand! Das wird nicht geändert! Verbrauch zw. 5 und 6 ltr.
TDI, EZ 07/2000, kaktusgrünperl., ABS/EDS, Doppel- und Seiten-Airbag, elektr. Fenster, elektr. + beheizte Spiegel, elektr. Verdeck, Fahrer- und BF-Sitz höhenverst., Frontscheibe mit Colorstreifen, Lederausstattung beige, Lederlenkrad 4-Speichen beheizt, LM 7x15 6-Arm BBS, Nebelscheinwerfer, R/C Gamma (geändert), ZV mit Funk UND original-Zustand! Das wird nicht geändert! Verbrauch zw. 5 und 6 ltr.